13

Ex Freundin, ich komm damit nicht zurecht

S
Wie kannst du dir da so sicher sein?

21.07.2019 15:00 • #16


E
Zitat von sersi22:
Wie kannst du dir da so sicher sein?


Weil es ein Muster ist, was, wie es sich liest, einer Störung entspringt. So etwas löst sich nicht mal eben so auf. Die hat ein anderes Betriebssystem wie du. Du bekommst sie nicht aus dem Kopf, weil derlei destruktive Muster abhänig machen, wie auf Dro.. Daher No Contact!

21.07.2019 15:04 • x 1 #17


A


Ex Freundin, ich komm damit nicht zurecht

x 3


S
Das ist das schlimmste, ich denke wirklich noch viel an ihr, denkt ihr sie überhaupt nicht mehr?

21.07.2019 15:06 • #18


E
Zitat von sersi22:
Das ist das schlimmste, ich denke wirklich noch viel an ihr, denkt ihr sie überhaupt nicht mehr?


Sie wird wieder kommen, wenn ihr neues Spielzeug langweilig wird und sie wieder Zufuhr braucht, Aufmerksamkeit, S., whatever, aber NICHT, weil sie dich vermisst.

21.07.2019 15:09 • #19


R
Zitat von sersi22:

da hast du recht! Klar gab's auch schöne Zeiten, aber die hielten nicht lange, ich geb mir irgendwo die Schuld. Dabei weiß ich sie hat eine Krankheit.
da sie mir einfach überhaupt nicht aus den Kopf geht, wird sie dann immer wieder bei anderen auch so sein?


Erstmal ist das ja egal, ob sie mit Anderen so umgeht, den du musst erstmal auf dich selber achten. Sie tut dir defintiv nicht gut und ob Krankheit oder auch nicht, das ist keinerlei Freifahrtschein sich so zu verhalten. Daher weitere Kontaktversuche nicht weiter aufnehmen, sondern auf strikten Abstand achten.

Gerade da du für ihre Verhaltensweise sprich Du bist die große Liebe etc. anfällig zu sein scheinst. Mach dir immer klar, das du immer wieder die gleiche Schleife durchlebt hast und was soll sich auf Basis deines Wissens ändern? Was sollte die Schleife durchbrechen aufeinmal? Die große Liebe hat das ja anscheinend bisher auch nicht geschafft.

21.07.2019 15:11 • #20


S
Zitat von Summersby:

Sie wird wieder kommen, wenn ihr neues Spielzeug langweilig wird und sie wieder Zufuhr braucht, Aufmerksamkeit, S., whatever, aber NICHT, weil sie dich vermisst.


ich kann leider nicht in ihren Kopf schauen, aber ohne Grund waren wir ja wohl auch nicht zusammen oder?

21.07.2019 15:14 • #21


S
Zitat von Rakaton:

Erstmal ist das ja egal, ob sie mit Anderen so umgeht, den du musst erstmal auf dich selber achten. Sie tut dir defintiv nicht gut und ob Krankheit oder auch nicht, das ist keinerlei Freifahrtschein sich so zu verhalten. Daher weitere Kontaktversuche nicht weiter aufnehmen, sondern auf strikten Abstand achten.

Gerade da du für ihre Verhaltensweise sprich Du bist die große Liebe etc. anfällig zu sein scheinst. Mach dir immer klar, das du immer wieder die gleiche Schleife durchlebt hast und was soll sich auf Basis deines Wissens ändern? Was sollte die Schleife durchbrechen aufeinmal? Die große Liebe hat das ja anscheinend bisher auch nicht geschafft.


ich würde gern einfach wissen warum, weshalb, wieso..

21.07.2019 15:16 • #22


E
Zitat von sersi22:

ich kann leider nicht in ihren Kopf schauen, aber ohne Grund waren wir ja wohl auch nicht zusammen oder?


Das mag sein, sie aber offensichtlich aus einem anderen Grund als du.
Ich wünsche dir alles Gute.

21.07.2019 15:18 • x 1 #23


R
Zitat von sersi22:

ich würde gern einfach wissen warum, weshalb, wieso..


Was hast du davon, wenn sie dir ihr Verhalten überhaupt begründen kann? Du hast doch das Ergebnis. Ich kann mir nicht vorstellen, das es mit Erklärungen besser wird.

21.07.2019 18:38 • #24


S
@Rakaton dass ich mir nicht die Schuld geben muss

21.07.2019 18:40 • #25


R
Zitat von sersi22:
@Rakaton dass ich mir nicht die Schuld geben muss


Ähm du hast jetzt schon keine. In Partnerschaften ist Schuld ein nutzloses Konzept.

21.07.2019 18:59 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag