1

Alles Ausrede oder Wahrheit?

mandykrs
Hey ihr Lieben,

ich habe jemanden kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Haben uns regelmäßig getroffen. Irgendwann auch geküsst. Zwei Treffen später meinte er, dass ihm was auf dem Herzen liegt und er erzählte mir, dass er mir sehr mag aber nicht weiß wie er damit umgehen soll und er mich trotzdem noch sehen will. Mir ging es eigentlich genauso. Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung..

Destotrotz meldet er sich seitdem nicht mehr bei mir. Ich dachte er wollte trotzdem noch mit mir was unternehmen? War das jetzt nur eine Ausrede um mich nicht zu verletzen und er wollte eigentlich sagen dass er keine Lust mehr auf mich hat? Ich hab beschlossen mich erstmal nicht mehr zu melden bis er es vielleicht tut.

Ich versteh die Männer nicht. Kommt man ihnen zu nah, gehen sie wieder weg -.-

Liebe Grüße Mandy

21.06.2015 21:56 • #1


Dumbledore
Ich fürchte, da können wir auch nur raten

Klar, du kannst abwarten. Kannst ihn ja auch einfach fragen, warum er sich so lange nicht meldet - und dass er es dir ruhig sagen kann, wenn er einfach keinen Kontakt mehr will.

21.06.2015 22:48 • #2


A


Alles Ausrede oder Wahrheit?

x 3


J
Zitat:
Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung


Daran liegt es. Er wartet, bis du soweit bist. Ganz logisch.

29.09.2015 19:55 • #3


Sashimi
Zitat von Jimmy Beck:
Zitat:
Ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung


Daran liegt es. Er wartet, bis du soweit bist. Ganz logisch.


Lese ich da Ironie raus?


Zitat:
Zwei Treffen später meinte er, dass ihm was auf dem Herzen liegt und er erzählte mir, dass er mir sehr mag aber nicht weiß wie er damit umgehen soll und er mich trotzdem noch sehen will.

Rein logisch betrachtet baut dieser Satz mehr Steine als Brücken auf für ein Kennenlernen, oder er ist einfach geheuchelt um eine Antwort zu entlocken, die den Gegenteiligen Sinn hat.
Was kann nach 4-5 Dates denn ein Problem sein, wenn man jemanden mag?Und warum fragt man, ob man sich noch sehen will?

Entweder ist Dein Schwarm vor Scham im Boden versunken, oder ihm hat deine Antwort nicht gepasst. Vielleicht war er zu angepasst und meinte das Gegenteil.
Ruf ihn doch einfach an. Aber bitte ohne Beziehungsgeschwafel - ob ja oder nein.

03.10.2015 20:07 • #4


A
Du solltest mit ihm ein Gespräch führen um zu erfahren woran du jetzt bist.
Sich nicht zu melden bringt in diesem Fall absolut gar nichts.

Wenn er dich wirklich mag, so wie er es gesagt hat, dann dürfte er sich über deine Kontaktaufnahme sehr freuen

03.10.2015 20:19 • #5


J
Man schließt erst das Vergangene ab, damit das Glück eine Chance hat.

06.10.2015 09:30 • #6


L
Finde ich auch. Zuerst Vergangenheit abschließen

22.10.2015 01:56 • #7


L
Und dann ist man bereit für was neues!

22.10.2015 01:57 • #8


mandykrs
Oh ich habe mich seit langem mal wieder angemeldet. Und da sehe ich dass hier noch geantwortet wurde. Ihr seit ja süß. Also das mit dem typen hat sich übrigens erledigt. Es hat sich herausgestellt, dass er die gleiche nummer mit mehreren abgezogen hat. Und jetzt wird er wohl vater. Das nenn ich mal karma

04.11.2015 15:14 • #9


E
Karma is only a B*tch if you are my dear

04.11.2015 15:27 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag