2

Alles ein Alptraum

K
Gott lass ne Whg. regnen !
sacht der Ar. eben im Hausflur im vorbeigehen, dass er im Aug. mit der Ollen ein Ferienhaus gemietet hat ....
So langsam dreh ich ab...
dem einen gehts super blendend und der andere hat nur noch die A.- Karte !

28.06.2012 20:08 • #1


C
Ja... das geht vielen so, wo der Verlasser eine/n neue/n hat.
Es ist dann einfach schei.....

28.06.2012 20:13 • #2


A


Alles ein Alptraum

x 3


K
noch beschissener wenn ER in der Whg. unter einem wohnt...und man ums verrecken keine Whg. findet ..

28.06.2012 20:14 • #3


N
Ja irgendwie haben die das Glück erstmal auf ihrer Seite...aber lass dich beruhigen, kein Mensch hat immer nur Glück und nach REGEN kommt SONNE...

28.06.2012 21:47 • #4


K
ist halt alles unerträglich gerad, er fette rente von 1600 ich arbeitssuchend, er mercedes, ich rad, er verlässt mich nach 10 jahren am tel, er wohnt unter mir, er schleppt die neue an, ich bettel bitte bring sie nicht mit, er : schei. egal und wenn du vom hochhaus springst, ich höre in meiner whg, alles.... und treff ihn heut im hausflur da erzählt er freude strahlend im Aug ist urlaub mit ihr angesagt...und ich find einfach keine whg.... weil Hund habe....oh gott ich war in meinem ganzen leben noch nie an so einem punkt...seit 3 monaten, fühl ich mich wie im alptraum....hoffentl. hat das schnell ein ende ...

28.06.2012 22:01 • #5


K
Ui, das ist nicht schön... Wo suchst Du denn Wohnungen, Kazzi? (also, ich meine nicht, in welcher Stadt Du wohnst, sondern in welchen Medien... ? Habe ja auch mein Leben lang Hunde, auch grosse und teilweise hatte ich bis zu drei Hunde gleichzeitig, und ich hatte wirklich noch niemals ein Problem, mit den Hunden eine Wohnung zu finden... vielleicht solltest Du mal selbst annoncieren, falls ich Dir einen Tipp geben darf).

Lass' den Kopf nicht hängen... manchmal ist eben alles sch...

Viele liebe *Trost*-Grüsse

Karma

28.06.2012 23:16 • #6


K
Das Leben ist manchmal ein besch.. Spiel...

aber man gewinnt immer mal wieder

Da fällt mir gerade ein Spruch ein:

Wenn Du einen super tollen Mann kennen lernst, dann gibt es auch irgendwo eine Frau, die gerade eine Flasche Wein aufmacht und darauf trinkt, daß sie ihn los ist

Ist mir gerade so in den Sinn gekommen.

Vielleicht ist es gut, daß Du ihn los bist, auch wenn`s Dir noch weh tut.

Dumm ist wirklich die räumliche (und akustische) Nähe, da kommt man schon auf komische Gedanken

Ich drücke Dir die Daumen für eine baldige Wohnungsfindung !

fühl`Dich gedrückt
Katzenfrau

28.06.2012 23:17 • #7


K
Ihr seit Lieb ...Danke

28.06.2012 23:19 • x 2 #8


K
Gerne

28.06.2012 23:22 • #9


K
Zitat von Kazzi:
ich bettel bitte bring sie nicht mit, er : schei. egal und wenn du vom hochhaus springst,


Hat er das echt so gesagt?

28.06.2012 23:24 • #10


K
jo hat er .....

28.06.2012 23:37 • #11


K
was für ein A r s c h l...

sorry für die unflätige Ausdrucksweise

und sei froh, daß Du ihn los bis, SO EINEN braucht NIEMAND!


Katzenfrau

28.06.2012 23:39 • #12


M
Soetwas auszuhalten ist hart,ob ich soetwas aushalten könnte?Halt durch und glaub ganz fest dran das du eine Wohnug findest dann wird es besser

29.06.2012 06:32 • #13


R
Kazzi, das hart was er da mit dir macht, nachdem was er dir angetan hat, würdest du ihn zurücknehmen, wahrscheinlich nicht, also zementiere ganz fest in deinen Kopf das er es nicht Wert ist überhaupt einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Was er macht und gesagt hat ist unterste Schublade, wir alle hier stehen dir bei!

29.06.2012 08:25 • #14


C
Hallo Katzi. ich bin erschüttert was ich hier lese. spring vom Hochhaus egal, Whg drunter man hört alles. ich bin auch frisch getrennt, habe aber egal wie dreckig ich mich fühle Respekt vor meiner Exfreundin, es war doch mal Liebe. Vielleicht bin ich dazu zu naiv. in welcher Stadt wohnst du ? vielleicht können ein paar Leute mithelfen beim Umzug , sone Wohnung das müsste man doch zeitnah hinbekommne. nur weg da. du hast mein volles Mitgefühl. Jörg

29.06.2012 08:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag