chrissi84
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 52
also ich habe deine Beiträge gelesen und ich bin mir sicher, dass wir hier nicht über den gleichen Typen reden. Seine Ex hat keine Kinder. Bzw hat er nur diese eine Ex. Es sei denn, er hat alles nur erlogen.
An dem Tag als wir uns trennten hast du einen Beitrag verfasst in dem stand er hätte dir gerade geschrieben, was nicht so gut passt, denn da hatten wir gerade unser Abschlussgespräch.
Trotzdem diese er ist perfekt und diese Manipulation mit der er dich verantwortlich machen wollte für alles - ja das war bei mir auch so.
Das mit den Dates ist so ne Sache. Hab schon etwas ein schlechtes Gewissen, weil ich eigtl noch nicht ganz frei für was neues bin.
Aber ich treffe mich wenn dann nur ein mal und das wars dann. So kann ich sicher gehn dass sich da keiner ernsthaft verliebt und sowas.
Ja und vielleicht ist ja dann doch einer dabei
Dass du ihn immer wieder siehst und dann auch noch S. ist ziemlich doof für dich. Solltest ja eigtl nicht machen.
Ich bin ganz froh, dass meiner mich in Ruhe lässt sonst hätte ich dasselbe vermutlich auch getan. Ja un dann käme wieder das Oxytocin in mein Hirn das mich noch mehr an mich bindet.
Na trotzdem hoffe ich, dass ich ihn mal wieder seh. Ich hab auch irgendwie Angst, dass er schei. über mich erzählt, aber ich weiß nicht genau warum. Vielleicht weil er sich vor seinen Kollegen doof vorkam wegen dem warmen Übergang, naja und er neigt ja dazu andere schlacht aussehen zu lassen...
Naja wenn ich es rausfinden wollte wäre es nicht mal so schwer.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim verarbeiten und hoffe du triffst jemand besseres.
Ich hoffe auch diese Kacke von wegen man sucht sich immer die gleichen Typen stimmt nicht. Mir kommt es jedenfalls nicht so vor als wäre das wahr. Meine Exen sind doch sehr unterschiedlich und es gab immer verschiedene Gründe für die Trennung.
Alles Liebe!
.