13

Alles was ich ihm sagen will aber nicht kann

C
Brief 16:

Ich frage mich was du gerade machst. Du hast ja für die Arbeit nix mehr zu machen. Ich war gestern mit meiner Freundin ganz bei dir in der Nähe. Dein Auto stand nicht da.
Bist du vielleicht in Urlaub gefahren? Fall ja freut es mich für dich. Das war schon lange nötig.
Bin ich vielleicht doch bereit für eine Freundschaft?
Falls ja, bist du es denn?
Deine Worte bei der Trennung: Wir hätten einfach Freunde bleiben sollen implizieren, dass du keine Chance auf Freundschaft mehr siehst.

Ich wünschte ich könnte nochmal mit dir reden um die Sichtweise wie sie heute ist zu klären.

Schade nur, dass meine sichtweise nicht konstant ist. Mal so mal so.

Ich werde noch warten und mich irgendwann melden, wenn die Distanz da ist. Oder aber auch nicht, wenn die Distanz schon zu groß ist.

Aber es schadet nie Sachen abzuschließen.

Mir fallen ein paar Menschen in meinem Leben ein, mit denen ich auch mal abschließen sollte. Zerbrochene Freundschaften, die nie wieder wurden, aber ohne Klärung und Gespräch.

Ich werde vielleicht meinen ehemaligen Kumpel ansprechen/anschreiben und ihm sagen was bei mir Sache ist. Er muss ja nicht antworten, hauptsache es ist geklärt.

02.07.2013 12:04 • #61


C
ES IST BESIEGELT

Nach einem letzten Gespräch mir einer dritten Freundin ist es nun wahr. Wir alle 4 sehen es so.
Es war ein Fehler bei den letzten Gesprächen ihm das Gefühl zu vermitteln ich könne normal mit ihm umgehn.
Deshalb wird am 6.7. ein Zeichen gesetzt:
Die alles umwobene, viel diskutierte Gebutrstags-SMS an den Ex wird nicht geschrieben.
Ich kann keinen guten umgang mit ihm haben. Vielleicht irgendwann. Vielleicht niemehr.

SMS ade.

SO SEI ES

(abrakadabara, simsalabim, motabor
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS
)

02.07.2013 23:37 • #62


A


Alles was ich ihm sagen will aber nicht kann

x 3


C
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS


Kontak(abbruch) Übersicht:

Stichtag-Beziehungsende
8 Tage kontaktfrei
du meldest dich - kommst kurz vorbei
16 Tage kontaktfrei
Emails berufl.
1 Tag Kontaktfrei
Emaills berufl - nachts Wut-SMS
Emails (1:1)
16 Tage kontaktfrei
zufälliges Treffen
8 Tage kontaktfrei
kurz im Büro - kurzes Gespräch
16 Tage kontaktfrei
anrempeln - SMS-Kontakt
seitdem heute: 9. Tag kontaktfrei

Macht insgesamt 74 kontakfreie Tage von 81.


Die 16er Grenze wird geknackt am 10.07. nach seinem Geburtstag und auf mindestens 20 aufgestockt, ist auch durch 4 teilbar..
Der 100ertste kontakfreie Tag wird gefeiert!


SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS

03.07.2013 14:46 • #63


C
Brief 17:

Ich fühle mich grad allein und es wäre grad so schön wenn wir noch zusammen wären und du hier wärest.
Andererseits ich hab mich auch grad mit meiner Freundin wohlgefühlt.

Ich kann eine Sache nicht vergessen die du mal gemacht hast als ich nicht schlafen konnte und die hat mir so gut getan: du hast mich gestreichelt und ganz lieb gesagt: alles ist gut. alles ist gut.

Daran muss ich sooft denken wenn ich mal nciht schlafen kann oder mich einsam fühle. Es tut irgendwie weh oder passt mir nicht, weil es ja von dir kam und so fest mit dir verwoben ist in meiner Erinnerung. Aber es war eben so wohltuend, dass selbst wenn ich heute dran denke es immer noch gut tut. In diesem Fall wehrt sich mein verstand aber es tut so gut und ihc wünsche mir und hoffe, dass dieser wohltuende Gedanke der meine wird.

Weißt du was: es ist der meine. Die Gefühle die sich dabei in mir auftun sind meine. und ich will und werde sie auch als ein Geschenk von dir, ein Geschenk vom Leben in Erinnerung behalten, selbst wenn wir nicht mehr zusammen sind.

03.07.2013 22:14 • #64


C
So ein mist, da läuft er mir heute glatt entgegen. Aber ich seh nicht ein, dass ich dieses Gebäude meide nur wegen ihm. Bin auf nen Kaffe eingeladen worden dort und aufs Klo zwischendrin - da läuft er mir entgegen. Na und? Das ist halt ned weit von da wo er arbeitet.
Dann dieser verzogenene Blick Was machst du hier? - Aufs Klo - Hier? - ja Kaffee und schon bin ich wieder weg.
Zählt das als Kontaktsperren Bruch?
Ich sage nein, denn ich hab mich extra kurz angebunden gehalten.
Also TAG 10 in Folge.

Ich hätte antworten sollen Ja ich will dich stalken! oder Ja kommst du mit?

Aber Schlagfertigkeit ist ja bekanntlich das was einem auf dem Heimweg einfällt.

Nachdem sein Blick mir schon Stalking unterstellt hat, gibts am SA erst recht keine Geburtstagsgrüße

05.07.2013 00:31 • #65


C
Was soll ein potentieller neuer Partner haben was du hattest?

Er sollte so lieb sein können. Ein ähnlicher Berufsweg wäre gut ist aber kein muss.
Mit mir zum Radln und spzieren gehen wollen, so wie du. Und auch ein Verantwortungsbewusstsein haben wie du.
Auch diese Bemühen im Bett allg das war klasse. Will ich wieder.
Dein gutes Ausshen und diese anziehung, das war super.

Was sollte er defintiv nicht haben, was du hattest?

Die vorwurfsvolle Haltung. Ein Entgenkommen sollte er haben, was ich fühle und denke. Verständnis allgemein.
Er sollte offener sein als du, für meine Freunde und für meine eigenen Offenheit - in diesem Sinne besser zu mir passen charakterlich.

Und was will ich besser machen?

Ich will mehr Gefühl zeigen können mit mehr Selbstwertgefühl. Ich will meine liebevolle Seite besser zeigen können, so wie ich es früher schon konnte. Ich will mehr Selbstbewsusstsein zeigen und mehr meine Bedürfnisse ansprechen. Und eventuell will ich auch mehr auf den Partner eingehen, denn das habe ich vermutlich auch ein wenig versäumt.


Das tut mir alles leid, je nachdem, mir gegenüber und auch dir gegenüber. Manchmal wünschte ich ich hätte noch eine Chance dir das zu geben. Aber du hast mich förmlich von dir weggestoßen als ich bereit war dir das zu geben und so konnte ich nicht. Also ist es irgendwo gar nicht mal so sehr meine Schuld, denn ich war ja bereit und du wolltest es offenbar doch nicht.

So es ist wieder so weit ich denke über dich nach und was wohl in dir vorging/vorgeht.
STOPP! Ich will das nicht.

06.07.2013 10:40 • #66


M



Du hast mit meinen Gefühlen gespielt und mich bis ins Mark verletzt. Mein Herz hat einen tiefen Riss bekommen. Wir sehen uns jetzt drei Monate nicht und Du willst mir erzählen, dass wir am Ball bleiben.
Nicht ein Treffen möchtest Du mit mir in dieser Zeit haben.

Du hast mich ausgenutzt. Gut, dass es diese gegründete Seite gibt.
Ich wäre wieder schwach geworden und hätte dich kontaktiert.

Warum bin ich nur auf deine Masche hereingefallen?

Bleibe wo der Pfeffer wächst!

06.07.2013 11:28 • #67


C
Liebe Maddy,

meine Trennung ist auch gerade/fast 3 Monate her.
hast du ihn denn nach einem Trffen gefragt? Weil du schreibst er wolle keines.

06.07.2013 11:56 • #68


C
Brief 18:

So es sind nicht mehr ganz 2 Stunden und dein Geburtstag ist dann vorbei.
Ganz ehrlich: es hat mich nicht einmal in den Fingern gejuckt dir zu schreiben. Diese Stalking Unterstellung am Donnerstag hat mir wieder gereicht.

Der einzige Grund warum ich dir hätte schreiben wollen war aus Angst heraus.
Angst du würdest mir einen Vorwurf machen.

Dieses T.-Gespenst, dass mir immer Vorwürfe macht und mich verletzt sitzt noch in meinem Kopf und ist auch der Grund warum ich den Kontakt nicht aushalten kann und will.
Ich erwarte mir von dir nichts Gutes.

Vielleicht kann ich dich irgendwann in einem anderen Licht sehen aber jetzt im Moment noch nicht.

Der liebe T. ist eh schon seit über nem halben Jahr tot.
Ich kenne nur noch den vorwurfsvollen.
Du hast mich leiden lassen, weil du sie verlassen hast und dich deshalb besch... gefühlt hast.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dir das jemals verzeihen kann. Meine Wunden sitzen zu tief.

Ich wünschte du wüsstest was du mir angetan hast und es würde dir leid tun. Aber ich bezweifle das stark dass du das kannst. Der Dämon deiner Ex sitzt in dir und den projizierst du auf mich.
Vielleicht wird es dir eines Tages klar, aber dann ist es zu spät.

Der einzige Grund warum ich noch irgendwie hoffe bzw gehofft habe dich nochmal zu treffen oder mit dir zu reden war die Hoffnung auf Genugtuung, dass ich dir sagern kann was du mir angetan hast bzw die Hoffnung dass du doch nicht so schlecht bist wie ich gerade denke und du nett zu mir bist.
Ja das du lieb oder nett zu mir bist und mir zeigst dass du mich magst.

Aber hänge ich davon ab?
Vielleicht noch etwas. Aber immer weniger.

Es kommt der Tag, und ich sehe ihn schon schemenhaft vor mir wo es mir egal ist, wo ich abgeschlossen habe und dankbar bin.

06.07.2013 22:22 • #69


C
Sie werden nicht heilen die Wunden.
Loslassen geht so nicht.
Immer nur denken, denken, denken...


Ich grabe tiefer und entdecke sie: die Sehnsucht.
Ich entdecke mich. Wieder.

Ich habe Angst. Gefühle tun soetwas nicht.

Ich werde mich hingeben und es zulassen und warten...

07.07.2013 12:37 • #70


C
Brief 19:
Ich habe dir nicht gratuliert, weil ich dir nicht verzeihen kann. Was du mir angetan hast war feige und dir ist das absolut null klar.
So hat jeglicher Kontakt keinen Sinn. Ich meine auch in Jahren wo evtl ne freundschaftliche Beziehung prinzipiell möglich sein sollte. Bei dir wird das nicht so sein, denn menschlich bist du soweit weg von mir und der Wahrheit.
Ich will so einen Menschen nicht in meinem Leben haben.
Hätte wirklich nie gedacht, dass ich das jemals so sehen würde.

Ich schmeiße dich raus aus meinem Herz und schließe die Tür hinter mir zu, damit du dich nicht wieder reinschleichen kannst.

Es gehört dir nicht mehr sondern mir damit ich mich jetzt darum kümmern kann, besser als du es jemals können wirst.

08.07.2013 00:45 • #71


C
Wann hört diese paranoide Schei.. endlich auf ?!?!?

Ich les hier seit ich angemeldet bin alle möglichen Themen durch und versuche dabei etwas über ihn rauszufinden, so als ob er die Texte geschrieben hätte, die hier der ein oder andere Mann hinterlässt.
Blödsinn!
Wenn ich irgendwo rumfahre immer der besch.. Gedanke im Kopf er könne auftauchen!

Das ist doch völlig krank.

Ich will das dieser Mist endlich aufhört!

Warum muss ich so leiden?
Wieso schon wieder ich?
Als hätte mir das Leben nicht schon genug A...tritte verpasst.
Dann hab ich ihn im Kopf wie er sich meine Texte hier durchliest und sich ins Fäustchen lacht.

er wünscht mir nichts schlechtes

Von wegen!
Hat mir doch genug schlechtes angetan. Der dreckige Lügner.



Brief 20:
Ich wünsche dir alles schlechte auf der Welt, jedes Leid, das ich ertragen musste, doppelt zurück. Dass du liegst und kriechst und es dich zerfetzt von innen, so wie mich.
Ich wünsche dir ne beschissene neue Arbeit. Ne schlechte Abschlussnote. Eine A..freundin die dich fertig macht. Dass du einsam bist und keine Freude findest. Dass alle die du noch hast dich fallen lassen. Dass du Impot. wirst und unfruchtbar. Das du alles Geld verlierst, das du hast. Den Darmkrebs vor dem du Schiss hast sollst du kriegen. Noch mehr Haarausfall. Hautkrebs durch die vielen Muttermale und Blähungen.

Dass alle rausfinden wie du wirklich über sie denkst. Vor allem deine Familie, damit sie dich fallen lässt und du mal wirklich allein bist, dann musst nimmer so mitleidig tun als wäre es so.

Ich wünsche dir, dass deine Ex jeglichen Kontakt mit dir abbricht und dir die Schuldgefühle deines Lebens verpasst.

Das dein Schw... abfault und abfällt.

Dass deine Nase noch krummer wird.

Deine OBeine noch schlimmer werden.

udn überhaupt Leid, Leid und noch mehr Leid.

08.07.2013 23:24 • #72


C
Letzte Nacht da kamen alte Erinnerungen.
meine Mutter die mir eine feste Ohrfeige verpasst und mich anschreit weil ich etwas habe fallen lassen.
Meine Schwester, die mir Lügen auftischt um mich loszuwerden.

Mein Körper zuckte unter mir zusammen als die Tränen flossen und der Schmerz zerriss mir erst die Brust und dann den Kopf.

Heute: eine ständige Unruhe begleitet mich. Ich strenge mich an um meine Arbeit konzentriert machen zu können.
er könnte jederzeit hier oder da sein.
Wäre er doch nur schon fertig mit deiner Arbeit heir, dann wäre er weg und ich müsste nicht immer diese Panikattacken und diffusen Angstgefühle mit mir umher tragen auf der Arbeit.

Ein Telefonat mit meiner Schwester hat etwas beruhigt.

Was habe ich noch zu verlieren?
Er ist weg , nicht mehr mein Freund.
Er will einen normalen Umgang und ich merke es geht nicht. Der Gedanke an ihn löst schon Angst aus.

Und so sehe ich ein: dieser Mensch schadet mir. Weg von ihm = frei von der Angst.



Ohne Therapie wird jetzt nichts mehr gehen. Ich bin vor ihm gerade so stabil geworden - nach ihm reißt es mich noch tiefer.

Wer am Boden liegt wird getreten bis er fast stribt. Und dann?

FLUCHT.
Mehr gibt es nicht mehr.

09.07.2013 23:46 • #73


C
Heute habe ich von dir geträumt.
Wir fielen übereinander her und haben uns heftig geküsst.

Aber es war nicht mit demselben Gefühl wie in den anderen Träumen. Es war so ohne Gefühl in einem Auto. Völlig lieblos und kalt. Es ging nur um den billigen Kuss.

Was das wohl heißt?

Ich hoffe das was es verheißt, nämlich, dass ich langsam loskomme.

10.07.2013 21:08 • #74


C
Brief 21:

Es ist wirklich schade wie zwei Menschen aneinenader vobeireden und sehen können.
Ich habe versucht dich zu sehen aber du hast dich irgendwie versteckt. Nur einen Teil habe ich erkannt.
Deine projektionen haben deinen Blick auf mich getrübt und völlig verschwommen, so dass du mich nicht erkannt hast.

Es ist nur noch schade wie man sich täuschen ließ.

Und die Frage bleibt offen, was wenn mal Licht ins Dunkel käme?

Vielleicht wenn ich eines tages bereit bin mit Hilfe der Therapie, dann mache ich eine Kerze an.

11.07.2013 17:40 • #75


A


x 4