chrissi84
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 52
Ich frage mich was du gerade machst. Du hast ja für die Arbeit nix mehr zu machen. Ich war gestern mit meiner Freundin ganz bei dir in der Nähe. Dein Auto stand nicht da.
Bist du vielleicht in Urlaub gefahren? Fall ja freut es mich für dich. Das war schon lange nötig.
Bin ich vielleicht doch bereit für eine Freundschaft?
Falls ja, bist du es denn?
Deine Worte bei der Trennung: "Wir hätten einfach Freunde bleiben sollen" implizieren, dass du keine Chance auf Freundschaft mehr siehst.
Ich wünschte ich könnte nochmal mit dir reden um die Sichtweise wie sie heute ist zu klären.
Schade nur, dass meine sichtweise nicht konstant ist. Mal so mal so.
Ich werde noch warten und mich irgendwann melden, wenn die Distanz da ist. Oder aber auch nicht, wenn die Distanz schon zu groß ist.
Aber es schadet nie Sachen abzuschließen.
Mir fallen ein paar Menschen in meinem Leben ein, mit denen ich auch mal abschließen sollte. Zerbrochene Freundschaften, die nie wieder wurden, aber ohne Klärung und Gespräch.
Ich werde vielleicht meinen ehemaligen Kumpel ansprechen/anschreiben und ihm sagen was bei mir Sache ist. Er muss ja nicht antworten, hauptsache es ist geklärt.
Du hast mit meinen Gefühlen gespielt und mich bis ins Mark verletzt. Mein Herz hat einen tiefen Riss bekommen. Wir sehen uns jetzt drei Monate nicht und Du willst mir erzählen, dass wir am Ball bleiben.