Hi Artos,
wir haben sehr lange gesprochen als er schluss machte nur war ich einfach schockiert und neben mir gestanden zu dem Zeitpunkt, so dass ich es nicht als echtes Abschlussgespräch sehen kann.
Auf meine Frage, ob er denn keine Gefühle habe kam nur ich mag dich und ich hatte schon die ganzen letzten Monate das Gefühl er liebt mich nicht.
Auch so ein Grund warum ich keinen Sinn sehe.
Naja und dann eben so Vorwürfe oder miese Ausagen wie, dass sein Leben mit mir nur noch eine 0-3 sei auf ner Skala bis 10 und ich ihn manipuliert hätte, damit er mit seiner Freundin schluss macht.
Ich weiß nicht, ob das nachvollziehbar ist, dass ich da Angst habe nochmal mit ihm zu sprechen, aber ich erwarte mir nix gutes.
Natürlich hätte ich es verdient ein besseres Gespräch zu bekommen, aber so war es nicht und ich stand in den letzten Monaten der Beziehung eh total neben mir und habe mich nicht mehr getraut irgendwas zu sagen - also was mich stört etc. etc., denn irgendwie lief es oft darauf hinaus, dass ich ja an allem schuld bin.
Ich wünschte mir ein Gespräch ja aber ich glaube nicht, dass es gut gehen wird. Ich fürchte er sagt mir, dass ich ihm egal bin. Ich fürchte weitere Vorwürfe. Ich bezweifle Einfühlung seinerseits.
11.07.2013 22:34 •