BjörnFF
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 882
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Natie:Das weiß ich eben nicht. Warum ändert es sich dann (wenn es selbstverständlich wird? Ist es dann keine Liebe mehr? (Brauche ich immer das Gefühl um etwas zu kämpfen? Könnte bei mir sein, weil ich denke, dass ich es nicht verdient habe von anderen einfach geliebt zu werden wie ich bin.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Natie:Weil ich dann den nötigen Abstand zu meinem "alten Leben" (ExMann, wir wohnen nur 1 Haus auseinander, ich war immer verfügbar, auch durch ...
BjörnFF
Mitglied
Zitat von nameegal:Servus @BjörnFF, Zuerst einmal möchte ich Dir sagen, das mich deine Schilderung betroffen macht. Es ist nicht leicht, loszulassen nach einer gescheiterten Beziehung. Ich wünsche Dir viel Kraft im Umgang damit. Auf mich wirkt dein Posting zunächst mal gut reflektiert. Das ist ganz sicher, wenn Du schon wegen einer ...
nameegal
Mitglied
Zitat von BjörnFF:Und zum Thema Partnerin...sie hat es vielleicht nicht immer verstanden, aber sie hat mir geholfen wo es nur ging und sich dabei komplett verloren und das macht mir zu schaffen..
Zitat von BjörnFF:...jemand der so viel für einen investiert findet man nur einmal
Zitat von BjörnFF:und sie habe ich gehen lassen..immer und immer wieder bis es kein zurück mehr gab..
BjörnFF
Mitglied
Zitat von nameegal:@BjörnFF ich versuche mal, den Punkt den man anders sehen kann (und ich finde auch sollte) rausstellen: Soweit passt das, ich glaube Dir das sie ...
nameegal
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von nameegal:@BjörnFF Du bist, wie Du dich wohlfühlst. Erstmal unabhängig von der Partnerin. Wenn Du dauerhaft aus deiner Komfortzone raus musst, damit Du ihr ...
nameegal
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von nameegal:@BjörnFF das verstehe ich. Ich habe selbst Verhaltensmuster über Jahrzehnte aufarbeiten müssen. Man kommt da eigentlich nie zum Ende. Es braucht ...
nameegal
Mitglied
Zitat von BjörnFF:Vielen lieben Dank...ich merke ich habe in Zukunft viel zu tuen...
Sincerite
Mitglied
Zitat von BjörnFF:ich möchte für andere gern der sein auf den man Stolz ist, den man gerne mag, sehen oder lieben möchte...
Ich möchte im Herzen, das ich jemanden das Leben schöner machen kann...
BjörnFF
Mitglied
Sincerite
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Sincerite
Mitglied