BjörnFF
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 888
Angefangen hat es vor 4 Jahren als ich meine Ex-Partnerin kennengelernt hatte. Am Anfang, wie immer, lief alles super und nach nur ein paar Wochen, sind wieder alle Muster von mir durchgebrochen. Zu dem Zeitpunkt, war ich noch in Therapie wegen Depression und irgendwie hat es mir damals geholfen, auch wenn vieles nicht gut lief.
Vor 2 Jahren beendete meine Freundin die Beziehung, weil ich vieles falsch gemacht hatte und ihr auch nicht das Gefühl gegeben hatte, das ich sie Liebe. In schweren Situation habe ich sie allein gelassen bzw, ging es nur über Whatsapp. weil ich wieder nur mit mir psychisch beschäftigt war, wobei ich das nie wieder als ausrede gelten lassen will.
Danach folgte 2 Jahre lang eine Off-On Beziehung und irgendwie ist es bei mir nur schlimmer geworden, jede Kleinigkeit hat alles wieder eingerissen und ich war lieber alleine als mit ihr Zeit zu verbringen, obwohl ich es innerlich wollte.
Naja am Ende vom Lied hat sich alles wiederholt, jetzt seit paar Wochen ist es entgültig vorbei. Und wieder geht es mir elend. am Ende auch gerechtfertigt, nachdem was sie wegen mir alles ertragen musste.
Warum schaffe ich es nie. warum muss ich es immer soweit treiben, bis es entgültig ist. warum gebe ich statt Glück nur Trauer.
Es gibt Menschen die trifft man nur einmal im Leben. meine beiden Ex-Freundinnen hatten wirklich alles für mich getan. ich musste mir nie Gedanken um die Beziehung machen oder das etwas passiert. ist das das Problem, ruhe ich mich dahingehend aus, weil ich ja alles für sie war?
Warum schaffe ich es nicht, das was ich mir vornehme auch dauerhaft umzusetzen?
Warum war mir in der Zeit das allein sein wichtiger als die gemeinsame Zeit, obwohl es tief in mir nicht so ist?
Was ist mit mir falsch?
Ich mache mir wieder vorwürfe, warum ich anderen Menschen eher zur Last falle. warum ich andere Menschen die mich Lieben und die alles für mich gegeben hatten, immer so vor den Kopf stoße.
Ich bin jetzt 40 und das kann doch nicht das Ziel sein.
Ich glaube das ich einfach Probleme habe mit sozialen Aktionen. fehlende Empathie. aber wenn es mir schlecht geht müssen alle springen.
Das will ich nicht.
Ist es zwingend, eine Therapie anzustreben.
Ich möchte endlich etwas ändern. und auch wenn die betroffenen Personen das nie lesen werden. es tut mir Leid das ich euch soviel Leid angetan habe.