Alte Narben sind wieder aufgerissen Hilfe

I
Hallo
Ich hatte meine Geschichte hier schonmal nieder geschrieben. Mein Ex und ich waren nur 6 Monate offiziell zusammen,aber lang genug das ich sagen konnte,wie sehr ich ihn liebe/geliebt habe. Er hat sich von einen auf den anderen Tag von mir getrennt,mit der Ausrede er wolle lieber alleine sein er hätte nicht mehr genug Gefühle. Mich hat's natürlich wie ein Schlag getroffen,bin heute noch oft am Boden zerstört. Wir sind nun 7 Monate getrennt,wir dachten auch kurzfristig wir schaffens wieder,weil er mich vermisste,doch dann brach der Kontakt seinerseits wieder ab,sodass wir keine Chance hatten. Unseren gemeinsamen Ring trug er noch 6 Monate,bis er mit meiner Nachbarin zusammengekommen ist.
Sie wohnt direkt gegenüber meinem Haus,das heißt ich seh wann er zu ihr kommt wann sie zusammen gehen. Mich macht das so kaputt,ich kann nicht mit ihm abschließen,wenn ich sie so zusammen seh. Ich versuche schon,mich abzulenken,mir einzureden das ich ihn nicht mehr liebe und ihn nicht brauche,aber ich merke doch,wie ich darauf warte,das er angefahren kommt. Seine Nummer habe ich nicht mehr,auch besser so,aber ich kann ihn nicht entgültig von Facebook löschen,weil ich nur darauf warte,etwas von denen zu erfahren,obwohls mich jedesmal zum weinen bringt. Jedes Lied bring ich mit ihm in Verbindung,er war meine erste große Liebe.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter,es scheint alles so aussichtslos,so als könnte ich nie mehr glücklich werden. Ich hätte nie damit gerechnet,dass er so schnell eine neue Freundin hat...
Ich kann langsam nicht mehr,ich will einfach wieder glücklich sein..

29.12.2013 15:09 • #1


H
Hi *beep*

Zitat:
ich kann ihn nicht entgültig von Facebook löschen,weil ich nur darauf warte,etwas von denen zu erfahren,obwohls mich jedesmal zum weinen bringt.


Zitat:
Ich kann langsam nicht mehr,ich will einfach wieder glücklich sein..


was würdest du einem Alk. raten, der jeden Morgen kotzt, abends Filmrisse hat, bei dem sich unbezahlte Rechnungen türmen und der DIR sagt: Ich will einfach wieder glücklich sein? Würdest du sagen. Ein paar Bierchen gehen oder hör auf zu saufen?

Oder einem Raucher, der unglücklich ist, weil die Ärzte ihm sagen dass, wenn er so weitermacht nur noch ein paar Monate hat? Rauch weniger oder hör auf mit dem schei.?

Und so ist es bei dir. Du KANNST ihn entglültig bei Facebook löschen. Und das wird dir gut tun. Weil DU dann was entschieden hast. Momentan wird doch alles über deinen Kopf hinweg entschieden. Er kommt zu deiner Nachbarin wenn es IHM passt. Du wirst da nicht gefragt. Die beiden küssen sich vor der Haustür wenn es ihnen gefällt. Ob du am Fenster stehst interessiert niemanden.

Und DAS musst du ändern. Nimm DEIN Leben in die Hand. Die Wohnsituation wirst du nicht ändern können, was du aber tun kannst, ist auf dich zu achten. Deine Entscheidungen zu treffen. Es geht dir schlecht weil du ihm bei Facebook siehst? Lösch ihn. Heute noch. Du hast NICHTS NICHTS NICHTS davon wenn du ihn da als Freund (was er nicht ist) hast. Ausser Schmerz und Leid.

Und du wirst merken dass es nur darum geht DEIN Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen. Für DICH zu entscheiden dass es wirklich abgeschlossen ist. Dann wird es dir wieder besser gehen.

Alles Gute für dich

29.12.2013 15:52 • #2


A


Alte Narben sind wieder aufgerissen Hilfe

x 3


I
Ich geb dir in allem recht damals als ich entgültig seine Nummer gelöscht hatte,da ich oft kurz davor war,ihm zu schreiben,tat mir das auch gut,aber leider nur für eine kurze Zeit.
Ich weiß nicht wieso er mir noch jeden Tag im Kopf schwirrt,denn ich hatte es vergessen zu erwähnen,er hat mich bis zum Ende der Beziehung nur belogen. Mein Dickschädel hofft aber immer das er wieder vor meiner Tür steht und sich ändern will,auch wenn ich weis das es nie passiert. Er hat soviel Mist über mich erzählt,was meinem Selbstvertrauen einen Knick gab,aber trotzdem vergleiche ich jeden Jungen mit ihm.
Von Facebook werde ich ihn entwerfen,das wird wohl das beste sein,aber noch lieber wäre es ihn aus meinen Kopf zu löschen/verdrängen.

29.12.2013 21:30 • #3


H
Hey,

das ist ja auch nur der ERSTE schritt erst facebook, dann aus deinem Kopf.

Guck mal, andersrum würde es eh nicht gehen. Deshalb geh einen Schritt nach dem nächsten und freu dich über die Tage an denen es dir besser geht weil DU alleine bestimmst wer in deinem Leben wichtig ist.

29.12.2013 22:02 • #4


I
Grade ist er wieder bei ihr augetaucht,so sehr ich mich ablenke,ist meine Laune gleich auf dem Nullpunkt,aber jetzt wegzugehen und mich abzulenken,ist eher schlecht..
Ich verstehs nicht. Selbst nachdem ich allen Kontakt zu ihm unterbrochen habe,wird es nach 7 Monaten eher schlimmer als besser...
Immer wenn ich denke,es wird gerade besser,andere fangen an mich glücklich zu machen und ich dabei bin ihn zu vergessen,kommt irgendein Schlag der alles zerbrechen lässt.

30.12.2013 22:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag