Zitat von Claudia1980:(Heulkrämpfe, Herzschmerzen, Bauchschmerzen, Schlaflosigkeit usw.), aber heute kam alles wieder hoch und ich bin einfach zusammengebrochen.
Es ist so schwierig, zu akzeptieren, dass er mich einfach nicht mehr liebt und unsere Trennung eine Befreiung für ihn war...
Mir zerreißt es das Herz und ich liebe ihn noch immer so sehr!
Sieben Jahre meines Lebens einfach in den Gulli geworfen, von dem Mann, mit dem ich mein Leben verbringen wollte!
Ich fühle mich wie Dreck, ohne Hoffnung noch mal das Glück zu haben, so etwas Wunderschönes erleben zu dürfen!
Wie kann man das überstehen, ohne eines Tages mit "versteinertem" Herz aufzuwachen?
hallo claudia
auch wenn du es nicht glauben magst oder hören willst, es ist nicht die liebe, die gerade spricht, sondern dein verletztes, enttäuschtes ego.
dein denken schadet dir! und erzeugt o.g. symptome.
in wirklichkeit hat er nicht deine lebensjahre in den gulli geworfen, sondern
er fühlte sich nicht mehr glücklich mit dir
und ist gegangen, sein gutes recht.
er hat weder dich, noch deine lebensjahre in den müll geworfen, das ist gelebtes leben und ich vermute, ihr habt auch wunderschöne zeiten miteinander gehabt.
deine gedanken erzeugen deine gefühle, ändere sie, konzentriere dich mehr auf deine gegenwart, pläne, die die wohnung betreffen, freiheiten, die du jetzt hast.
trauer und sehnsucht darf sein, aber beides ist nicht so vernichtend wie deine gedanken, die du jetzt hast.
es wird dir langsam etwas besser gehen, wenn du anfängst diese gedanken zu überprüfen, denn sie sind nicht wahr und schmerzen dich.
wut ist gut - ein feuerelement, was dir neue kraft und kreativität gibt, deshalb lasse deine wut - angemessen - heraus.
alles gute!