Eine alte Wunde ist wieder aufgebrochen!

M
Ich habe mich vor 15 Jahre in einen Arbeitskollegen verliebt. Er hat in mir den Eindruck erweckt, mich zu mögen. Anfangs mochte ich ihn nicht, denn er ist nicht mein Typ, doch nach und nach als ich ihn besser kennengelernt habe, sind bei mir Gefühle entstanden.
Ich habe ihn dann eine Weile nicht gesehen, weil er an einen anderen Standort versetzt wurde. Doch plötzlich war er wieder da, zwar in einer anderen Abteilung, doch im gleichen Haus.

Meine Arbeitskollegin hat mich dann darauf angesprochen, daß ihr aufgefallen wäre, daß er mich wohl sehr mögen würde. Und deshalb und nur deshalb habe ich ihn eines Tages darauf angesprochen. Ich war total nervös und habe wohl lauter Blödsinn geredet. Jedenfalls hat er gesagt, daß er überzeugter Single wäre und ich mir nur eingebildet hätte, daß er an mir interessiert wäre.
Das hat mich sehr getroffen und ich war am Boden zerstört.

Ich habe mich dann in einer Tanzschule angemeldet um neue Leute kennenzulernen und ihn zu vergessen. Dort habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt. Ich war sehr glücklich, denn endlich war da jemand, der mich liebte, ich habe gar nicht bemerkt, daß es bei mir wohl nicht so wahr. Ich habe den Arbeitskollegen total aus meinem Hirn verbannt.

Mittlerweile bin ich 13 Jahre verheiratet und habe eine 4jährige Tochter.
Vor fast zwei Jahren ist nun auf einmal dieser Arbeitskollege wieder in meinem Leben aufgetaucht. Wir sind nun wieder beide am selben Standort. Ich habe ihn seit jenem Gespräch nicht wiedergesehen und dachte daß ich über ihn hinweg bin.

Ich habe mich in meiner Ehe sehr alleine gefühlt, da mein Mann seine Freizeit fast nur am Computer verbringt und ich mich toal leer fühle seit ich meinen Kollegen wiedergesehen habe.

Ich sehe ihn nur ab und zu, da ich nur zwei Tage die Woche arbeiten gehe und den Rest zuhause bin, aber wenn ich ihn sehe, haut es mich total um, obwohl ich ja weiß, daß er nichts von mir will und ich vermute, daß er auch eine Frau und ein Kind hat.

Ich möchte ihn so gerne aus meinem Kopf und meinem Herzen verbannen, er hat da nichts verloren. Es gelingt mir aber nicht. Was soll ich denn nur tun?

lg

27.04.2011 13:19 • #1


Hangover
Scheint eher so, als dass Du Dir über den Sinn Deiner Ehe klarwerden solltest.

28.04.2011 13:59 • #2


A


Eine alte Wunde ist wieder aufgebrochen!

x 3


H
stimme ich hangover zu.
wenn du mit deinem mann und deiner ehe zufrieden wärst, könnte auch brad pitt bei dir arbeiten und es würd dich nicht jucken.

28.04.2011 14:11 • #3


A
Stimme Hangover und HanamiRose zu,du solltest dir überlegen, was dir deine Ehe wert ist. Denn, wenn schon ein anderer Mann in deinen Gedanken herumwirbelt, stimmt irgendetwas in deiner Beziehung nicht.

28.04.2011 14:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag