Wunde die schmerzt

K
Ich bin seit 8 Wochen getrennt, und liebe meinen ex Freund immer noch sehr, waren 3 1/2 Jahre zusammen . Er hat seit der Trennung direkt noch am gleichen Tag eine neue Freundin gehabt. Ich hab jetzt erfahren das er mit ihr nach Hamburg fährt. Das war immer unserer Traum gewesen, wir wollten auch dieses Jahr zusammen dort hin. Und jetzt fährt er mit der dort hin. Das tut mir verdammt weh. Reicht es nicht schon das er eine neue hat. Ich lieb ihn noch so sehr und mir fällt das loslassen eh schon schwer, da seine neue auch noch ganz in meiner nähe wohnt und ich ihn deshalb oft sehe.
Ist jemand auch schon sowas passiert?

10.05.2016 05:46 • #1


H
Hallo Klebeband,
wenn dein Ex am gleichen Tag schon jemand neues hatte, kannst du davon ausgehen, dass schon vorher etwas zwischen den beiden lief. Hier findest du viele Menschen, dessen Partner sie betrogen haben.
Dass die Neue in deiner Nähe wohnt, schmerzt natürlich sehr. Du wist ihn dadurch oft sehen, was deine Heilung leider verzögert.

10.05.2016 06:31 • #2


K
Ja leider Gottes muss ich da täglich dran vorbei fahren. Oder er fährt hier vorbei. Letzte Woche erst sind wir uns entgegen gekommen er mit seiner neuen. Er hat mir auch noch gewunken. Ich hab stur in die andere Richtung geschaut

10.05.2016 06:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag