Jin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 730
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jin
Mitglied
Waris07
Mentorin
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Jin:Es fühlt sich an, als ob all meine Mühen der letzten 14 Jahren umsonst waren.
hotte
Mitglied
Worrior
Mitglied
Jin
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jin:Momentan fühle ich mich von niemanden gewollt
Zitat von Jin:aber ich denke dann wieder, dass sich dadurch mein verhalten nicht ändert und woanders sich die Geschichen nur wiederholen werden
Jin
Mitglied
Zitat von Heffalump:Willst du dich denn?
E-Claire
Mitglied
Jin
Mitglied
Zitat von E-Claire:wie sieht das in Deinem Leben aus? Hast Du gute Freundinnen? bist Du Teil eines Familienverbands?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jin:Tatsächlich finde ich mich voll ok.
hotte
Mitglied
Zitat von Jin:
während meiner Therapie wurde das innere Kind nicht angesprochen. Meiner Meinung nach, hatte ich eine schöne Kindheit
Jin
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Jin:Ich habe mich beim "Firmenpsychologen" nach dem Buch erkundigt. Er hat eine eher schlechte Meinung zum Buch und zur Autorin allgemein und kann es mir absolut nicht empfehlen.
Jin
Mitglied
Zitat von hotte:Spannend. Kann er es dir nicht empfehlen weil er die Autoring nicht mag oder weil er glaubt dass das Thema zu heftig ist? Inner Kind arbeit ist tatsächlich "gefährlich" weil es alte Wunden aufreissen kann (ist bei einem Kumpel von mir passiert). Aber ja... Geschmäcker und Meinung sind unterschiedlich. Ich ...