Jin
Mitglied
- Beiträge:
- 83
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 170
- Mitglied seit:
Ich hatte heute meinen Termin beim Firmenpsychlogen. Er meinte, dass die Arbeit mit dem inneren Kind anfangs nur in Begeleitung mit einem Psychologen/Therapeuten stattfinden sollte. Besonders, wenn Traumata vorhanden sind. Das könnte sonst gewaltig nach Hinten losgehen und sogar zu Depressionen führen. Des Weiteren ist er nach dem Gespräch der Meinung, dass mein Problem nicht in der Kindheit zu finden sei. Vielleicht spielt da was rein, aber das eigentliche Problem kam in meinen 20ern. Daher würde er mir keine Literatur empfehlen, allerdings weitere Gespräche, die ich auch haben werde.