Jin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 268
Nun, ich habe es nun getan. Ich habe ihn um ein ernstes, persönliches Gespräch gebeten. Aber ich habe ihm auch gesagt, dass ich das Gespräch führen möchte, wenn er gerade nicht allzu viel anderen Stress im Kopf hat. Er meinte daraufhin, dass er gerade tatsächlich gerade viel "Bagage" hat. Meiner Beobachtung nach, dürften es rechtliche Streitigkeiten mit seiner Ex sein, er hatte sowas mehrmals angedeutet. Er weiß nicht, wie lange er damit noch zu tun hat, aber sofern es nichts dringendes ist, können wir natürlich reden. Ich habe selbst gesagt, dass es ok ist, wenn es noch was dauert, da ich nicht etwas sein will, was ihm zusätzlich Kopfzerbrechen beschert.
Seit ich mich entschied habe, es nun doch zur Sprache zu bringen geht es mir deutlich besser. Als wäre eine schwere Last von meinen Schultern gehoben worden. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das Gespräch beziehungstechnisch gut für mich ausgehen wird und ich bald hier mit komplett gebrochenen Herzen sitzen werde, aber zumindest weiß ich dann, woran ich bin.
Auf der einen Seite fühle ich mich befreit, aber gleichzeitig fürchte ich mich vor der Abfuhr und dem Schmerz danach.
Seit ich mich entschied habe, es nun doch zur Sprache zu bringen geht es mir deutlich besser. Als wäre eine schwere Last von meinen Schultern gehoben worden. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das Gespräch beziehungstechnisch gut für mich ausgehen wird und ich bald hier mit komplett gebrochenen Herzen sitzen werde, aber zumindest weiß ich dann, woran ich bin.
Auf der einen Seite fühle ich mich befreit, aber gleichzeitig fürchte ich mich vor der Abfuhr und dem Schmerz danach.