Heffalump
- 42586
- 8
- 74716
Heffalump
Zitat von Talarios:würdet ihr wahrscheinlich vor lauter Anglizismen und Jugendwörtern einen Dreher bekommen
Avalona
Zitat von Talarios:Würde ich so schreiben, wie ich es mit Freunden tue, würdet ihr wahrscheinlich vor lauter Anglizismen und Jugendwörtern einen Dreher bekommen
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Überschätz dich nicht, viele hier haben Kinder, die in dem Alter sind
MissNextDoor
Zitat von Avalona:Hey Alter! Man Alter!
Zwischenzeitlich liebevoll adaptiert durch Brudi.
Das kriegen WIR schon hin.!
sean_maguire
Zitat von Talarios:Du schreibst ja mit mir. Nur eben mit der sachlicheren Version.
Talarios
MissNextDoor
Talarios
Zitat von thegirlnextdoor:@Talarios und was is jetzt daran so neu/außergewöhnlich... ? Ich wiederhole - denkst du wir haben die letzten 20 Jahre hinterm Mond verbracht ?
sean_maguire
Zitat von Talarios:Madame und Fräulein.
Talarios
Zitat von sean_maguire:Bring das mal in sog. woken Kreisen und du wirst schneller gecancelt als du gucken kannst.
Avalona
VictoriaSiempre
Zitat von Talarios:Strategien wie Ghosting, die heute verbreitet sind, wurden erstmals wissenschaftlich beschrieben in LeFebvre (2017, Communication Research Reports). Sie stellen neue Formen der Konfliktvermeidung und Beziehungsabbrüche dar, die früher (im Brief-Zeitalter) so nicht möglich waren.
Zitat von Talarios:Würde ich so schreiben, wie ich es mit Freunden tue, würdet ihr wahrscheinlich vor lauter Anglizismen und Jugendwörtern einen Dreher bekommen
MissNextDoor
Zitat von Talarios:Zumindest in meiner Generation. Finden es cool, dass nicht dieses typische benutzt wird und es hört sich für sie anziehend an.
Von dem was ich erfahren habe
sean_maguire
Zitat von Talarios:Finden es cool, dass nicht dieses typische benutzt wird und es hört sich für sie anziehend an. Von dem was ich erfahren habe
Talarios
Zitat von VictoriaSiempre:Diese Strategie gab es „früher“ auch schon und hieß „Ich geh mal eben Z!garet!en holen“ Ich spreche Englisch und kann sogar googeln *stolzguck* Ab welchem Alter wird es eigentlich uncool, immer noch „Jugendwörter“ zu nutzen? Bei meinem Kind (ein paar Jahre älter als Du) war das mit 19 vorbei ...