Talarios
- 141
- 4
- 81
Talarios
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry... no! Ich war in den 1990ern ein Teenie und so lief das damals NICHT. Zumindest nicht in der Metropole, wo ich aufwuchs. Auf dem Hinterland vielleicht eher. Aber ganz ehrlich - was du als früher und heute bezeichnest... Junge (Achtung, Absicht!) - ist dir klar, dass du hier nur von 20 ...
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Du wirkst auf mich sehr naiv und ich kenne tatsächlich kaum 20-jährige die so starre und festgefahrene, antiquierte Ansichten haben wie du.
MissNextDoor
ElGatoRojo
Talarios
Zitat von thegirlnextdoor:@Talarios okay. Das zeigt wieder einmal mehr, dass KI halt KI und nicht EI ist... und dass man nicht alle Antworten für bare Münze nehmen kann. Sicher gibt es Unterschiede bezüglich des gesellschaftlichen Umgangs mit den Themen Liebe, Beziehung usw., diese werden aber so richtig deutlich wenn man 50-70 Jahre in der ...
Talarios
Zitat von ElGatoRojo:@thegirlnextdoor Offensichtlich kennt auch die KI nur die Mythen über vergangene Zeiten, die man auch auf YouTube erzählt bekommt und in der progressiven Szene und bei welchen Statements man sich als Zeitzeuge älterer Generationen doch schon fragt, aus welcher Interessenlage frühere Jahrzehnte so ...
Hansl
MissNextDoor
MissNextDoor
Femira
Zitat von Talarios:Das zeigt sich auch in neuen Beziehungsformen wie Situationships, On-Off-Beziehungen oder Freundschaft-Plus, die in vielen Jugendstudien beschrieben werden (u. a. Shell Jugendstudie 2019).
Zitat von Talarios:Ich denke, dass schneller abgehakt wird. Weil die Abhängigkeit weniger da ist. Von Ich brauche ihn zu Ich brauche ihn nicht. Und ich denke, dass damals aus diesem Ich bleibe trotzdem bei ihm, weil ich ohne ihn nicht für mich selbst sorgen kann damals auch bei einigen (längst nicht allen) Beziehungen auch wieder für ein auferleben der Liebe gesorgt hat, oder für eine erneute Chance, woraus sich vielleicht bei ein paar Paaren doch Probleme klären ließen, die vorher im Raum standen.
Scheol
Zitat von Femira:KI hallouziniert einfach so ein paar Quellen. ...
Villiger
Avalona
Zitat von ElGatoRojo:Deine plakativen Beispiele sind nur ein kleiner Teil der Realität. Ich käme mir blöde dabei vor eine Frau zu fragen, ob ich sie küssen darf. Ich muss schon fähig sein, ihre Signale zu interpretieren,um zu erkennen, ob sie es will.
Das allerdings über ich eher nicht online. Daher muss ich dann wohl als online-Mann mich der Krücke bedienen, so komische Abturnfragen zu stellen. Mit entsprechenden Ja/Nein-Abreißzetteln hast du dich bisher nicht beschäftigt? Wäre doch eine praktische Vereinfachung
Avalona
Zitat von Talarios:In wie fern bezogen? Logischerweise schreibe ich euch gegenüber anders, als ich es mit gleichaltrigen tun würde
Talarios
Zitat von Avalona:Ich würde lieber mit DIR schreiben, oder den aktuellen Talarios lesen. So. wie du gerade bist.