Scheol
- 24294
- 14
- 46129
Scheol
Vajana
ElGatoRojo
Zitat von Scheol:Also normal kennen lernen erscheint schwierig.
Scheol
Zitat von ElGatoRojo:Das, was du da geschildert hast, liest sich ausgesprochen niederziehend Ich war ja schon geschockt von den Dating- und Beziehungs-Stories,
MissNextDoor
Zitat von Scheol:wollte erst sagen „ Mäuschen bist du Dement oder wie m was fragst du mich den drei mal das selbe ?
sie „ ich muss dir was sagen , also ich habe einen Mann zuhause“.
sieben Dates und alle hatten einen Mann zuhause. Das war sehr ernüchternd.
Scheol
Zitat von thegirlnextdoor:
MissNextDoor
Talarios
Zitat von Tobuka:@Talarios Was sagt denn ChatGPT zu diesem Thema? Sorry!
Talarios
Zitat von Avalona:Du schreibst übrigens nicht, wie ein 22-jähriger. Also sagen wir mal, das was ich als 22 annehmen würde.
Im Leben nicht.
Talarios
Und_jetzt
Zitat von Talarios:@Tobuka und das hier: Liebe früher vs. heute – was hat sich verändert? ️ Früher: Stabilität Langfristigkeit Liebe ...
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:Und klar: Was vor 30 Jahren bei Frauen „funktioniert“ hat, kann heute übergriffig wirken. Das hat mit gesellschaftlicher Entwicklung zu tun – und ist auch gut so.
Zitat von Talarios:2025: „Frag vorher, respektiere Grenzen und gib ihr Raum, sich selbst zu öffnen.“
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:Viele junge Menschen haben Hoffnung auf Liebe, aber gleichzeitig Angst vor dem Risiko, verletzt zu werden.
Talarios
Zitat von Und_jetzt:Du verstehst den Unterschied zwischen Liebe und Beziehung nicht.
MissNextDoor
Zitat von Talarios:Beispiel zum Abschluss:
Zitat:1990: „Wenn du sie magst, dann geh einfach hin, fas