Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47669
Die ganzen Abkürzungen und Englisch Begriffe.
Das Anbahnungverhalten ist da schon sehr seltsam geworden. Meine kleine Nachbarin 27 die erzählt auch oft davon. Handynummer wird erfragt und die zweite Nachricht ist dann meist „ kannst du mir Bilder schicken“.
Ich beim ersten Mal „ hat der vergessen wie du aussieht oder was“?
🙄 Ne der will andere Bilder.
Was ? 😳 Bei der zweiten Nachricht ?
Eine andere Bekannte ( 40 ) war mal auf einer Flirt Seite. Telefonnummer getauscht und der Typ wollte von Hamburg Richtung Bremen kommen. Na irgendwann kam ein erstes Bild vom ihm . Genau solches.
Sie ist eine ganz lustige und sie erzählte mir das und wir sagten „ na mal sehen wieviele Bilder noch kommen würden“.
Nach einer Woche waren es 94 Bilder vom schiefen Turm von Pisa 🤦♂🙄. Ob der auf dem Auslöser kleben geblieben ist ? Nicht drüber nachdenken !
Und nein er hat es nicht hinbekommen den Weg zu ihr auf ein Kaffee zu fahren.
Eine andere Bekannte 33 erzählte mir , das sie ein Date hatte ,……. Der Typ spielte am Handy rum und sagte nebenbei „wenn du Fragen hast , dann kannst du fragen“.
Kommunikation scheint in der männlichen Generation ein Problem zu sein.
Auch habe ich den Eindruck das die Frauen um die 30zig mehr Eier haben wie die Männer ( Aussage der Frauen um die 30zig ).
wiederum sagen die jungen Männer Mitte zwanzig , das die Frauen alle onlyfans Hexe sind oder Instagram geschädigt. 🤷♂
Diese abklopfen ( ausfragen ) in solch Portalen finde ich seltsam. Was verdienst du ? Wieviele Quadratmeter hat deine Wohnung ? Ja die Frau liebt dann wohl die inneren Werte , von meiner Wohnung und Meinem Portmonee. 😁
Also normal kennen lernen erscheint schwierig.