Avalona
- 93173
Avalona
Zitat von Worrior:Dominanz bedeutet ja nicht dass er sich aufführt wie Godzilla. Er kann führen, hat die Ausstrahlung und das Mindset dazu. Ich kenne jetzt wirklich keine Frau die das nicht mochte und stattdessen ängstlich und unterwürfig an einem Mann beeindruckte.
Worrior
Avalona
Zitat von Worrior:Bin Deiner Meinung.
Wie gut dass Du als Frau das schreibst, ein Mann wäre jetzt schon mit Tomaten und faulen Eiern beworfen worden.
FoolishHeart
Avalona
Zitat von FoolishHeart:Schließe mich an. Danke, das mal jemand für uns die Lanze bricht... Mittlerweile gehen ja sogar schon Männer auf Männer los, vor lauter political correctnes...
Avalona
Jeremy32337
Vajana
perfume
LeTigre
MissNextDoor
LeTigre
LeTigre
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:Da merkt man schon irgendwie (finde ich), dass manche Ältere sich schwer tun mit solchen Themen sich auseinandersetzen. Ich teilweise auch, weil (vermutlich) ich in einer anderen Zeit geprägt wurde.
LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:Empfinde ich völlig anders
Zitat von thegirlnextdoor:und empfinde ich auch bei den Leuten, die ich kenne oder die wir kennen (Generation meiner Eltern) total anders... die waren/sind bis auf paar Ausnahmen alle extrem aufgeschlossen bei solchen Themen.
Zitat von thegirlnextdoor:ich finde es gerade nur echt spannend wie unterschiedlich man das alles erleben und wahrnehmen kann. Und ich glaube du bist sogar paar Jahre jünger als ich.