Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Jeremy32337:Also ich bin heute 17 geworden, tatsächlich sehr jung im Vergleich zu anderen hier, aber ich habe mich hier damals nach einer schwierigen Trennung angemeldet und mittlerweile geht es mir auch schon besser und ich lese hier nur noch mit so aus Interesse und um ein bisschen aus Erfahrung von anderen Menschen auch zu ...
Scheol
Zitat von Jeremy32337:Also ich bin heute 17 geworden, tatsächlich sehr jung im Vergleich zu anderen hier, aber ich habe mich hier damals nach einer schwierigen Trennung angemeldet und mittlerweile geht es mir auch schon besser und ich lese hier nur noch mit so aus Interesse und um ein bisschen aus Erfahrung von anderen Menschen auch zu ...
Vienne
Zitat von Worrior:Ich lauf heute auch wie so ein Talahon rum.
sean_maguire
Zitat von Vienne:eine weibliche Form dazu
darkenrahl
Zitat von Talarios:Ich bin 22 Jahre alt. Dementsprechend ist natürlich die Generationslücke bei Leuten z.B. Ü40 relativ groß. Viele Dinge, Denkweisen, Erziehung und Werte ändern sich über die Zeit.
In wie fern können Leute aus meiner Generation wohlwissend Tipps aus älteren Generationen im Thema Liebe annehmen? Und genau so andersrum. In wie fern könntet ihr Tipps von uns annehmen? Liebe ist zwar ein Gefühl, aber die Auffassung, Verarbeitung und Blickweise auf Liebe ist heute sicherlich anders als vor 40 Jahren. Vor allem durch mediale Faktoren, wie TikTok, Netflix, Instagram etc.
Vienne
Zitat von sean_maguire:Laut YT heisst das Talahina.
darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:2.
Ältere Menschen (wann auch immer jemand „älter“ ist) WISSEN, dass die Jugend eh nichts mehr taugt und früher alles besser war . Beweis? Beispiel:
Worrior
Zitat von sean_maguire:Laut YT heisst das Talahina.
Avalona
Zitat von Talarios:These 3:
Früher: Dominanz zeigen = männlich attraktiv
Heute: Kann als toxisch, narzisstisch oder unsensibel wirken
Tobuka
Zitat von Jeremy32337:Also ich bin heute 17 geworden, tatsächlich sehr jung im Vergleich zu anderen hier, aber ich habe mich hier damals nach einer schwierigen Trennung ...
Worrior
VictoriaSiempre
Zitat von darkenrahl:Woher nimmst du dieses Wissen
Kopf_hoch
Jeremy32337
Jeremy32337