MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60646
MissNextDoor
Zitat von sean_maguire:Auch ohne die woken Verschwörungstheorien finde ich das einfach nur abwertend.
Talarios
Zitat von sean_maguire:Auch ohne die woken Verschwörungstheorien finde ich das einfach nur abwertend.
MissNextDoor
Zitat von Talarios:I mean Madame ist eigentlich französisch für Sehr geehrte Frau also eine sehr höfliche Anrede.
Talarios
Zitat von Avalona:Du hast gringe und crush vergessen.
Zitat von Avalona:See you later, aligatior!
MissNextDoor
Zitat von Talarios:Wir sagen aber auch oft Mein Mädchen als umschrieben Version irgendwie. Auch wenn es gar nicht unser Mädchen vielleicht ist. Ups
Talarios
Zitat von thegirlnextdoor:Das war auch vor 20 Jahren schon aktuell. Mit gringe war cringe gemeint, @Avalona..? Das sagen die Englischsprachigen z.B. in jedem Alter....
Talarios
Zitat von thegirlnextdoor:Fräulein hab ich tatsächlich schon lange nicht mehr gehört
MissNextDoor
Zitat von Talarios:Da scheint ihr uns in einigen Ausdrucksweisen eine Steilvorlage für heute gegeben zu haben haha
Avalona
Vienne
Zitat von Talarios:@Heffalump @Avalona Dann bereite ich euch schon mal vor: Crazy, Alter, Diggah, Cray Cray (Verlustigung von Crazy), Belastend, Na hör mal, Bodenlos, Actually, Maybe, I will try, possible, Sure thing, Absolutely not, gut, gut, Lost, Bro, Kollege (Oder Kolleje), Passiert, *beep*, Babe, Baby und Lady sind auch zurück.. ...
MissNextDoor
Zitat von Talarios:Meiner Meinung nach aber ein sehr toller Spitzname für sein Mädchen. Zumindest in einigen Situationen.
MissNextDoor
Zitat von Vienne:Die Generationen, die du beschreibst, erinnern mich eher an das Hinterland der 60 er Jahre...
Vienne
Zitat von Talarios:Meine Lieblingsspitznamen für Frauen sind übrigens Madame und Fräulein. Kommt sehr gut an irgendwie
MissNextDoor
Zitat von Avalona:Das muss ich aber doch noch fix loswerden.
Ich finde das völllig in Ordnung.
Jugend muss und soll ihre eigene Sprache haben.
Das ist ein Recht der Jugend finde ich.
Ist doch gut so.
MissNextDoor
Zitat von Vienne:Meine erste Liebe nannte mich Prinzessin...
Ich habe einen guten Freund Mitte 30, verwendet das heute auch für seine Mädels...