MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60646
MissNextDoor
Zitat von sean_maguire:Diesbezüglich ist es sehr auffallend, dass dieser Thread genau zu dem Zeitpunkt erstellt wurde, als sich der TE in seinem ursprünglichen Faden gerade offensichtlich durch Ratschläge von älteren Foristen (inkl. meiner Wenigkeit) pikiert vorkam.
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:indem du von Ausnahmen berichtest b
LeTigre
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:@thegirlnextdoor Du, ich kann dir doch nur sagen, wie das bei uns so war. Richtigen Zugriff zum Internet hatte ich erst deutlich später, trotz ...
LeTigre
Tobuka
Zitat von Talarios:Bitte lesen, worauf ich mich beziehe. Ein User fragte nach der Meinung ChatGPTs zu dem Thema. Diese habe ich lediglich reinkopiert.
Avalona
Zitat von ElGatoRojo:
MissNextDoor
LeTigre
MissNextDoor
LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:mir ist herzlich egal ob 20 Jährige denken dass ich halb tot bin
Zitat von thegirlnextdoor:Mir ging es eher bisschen um die Anmaßung zu denken man hätte Dinge erfunden die es schon vor 50 Jahren gab etc.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe mit zwanzig 40-jährige auch für alt gehalten. Und habe deshalb kein Problem damit. Für dumm habe ich sie aber nie gehalten.
LeTigre
Tobuka
Zitat von Talarios:Bitte lesen, worauf ich mich beziehe. Ein User fragte nach der Meinung ChatGPTs zu dem Thema. Diese habe ich lediglich reinkopiert.
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:Und welche wären das?
Habe ich dahingehend was behauptet?
Zitat von LeTigre:Tut hier doch auch keiner.
Zitat von LeTigre:Wirkt aber nicht so, aber ich glaube dir das jetzt mal.
Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:@LeTigre wie kann das sein dass du 7 Jahre jünger bist als ich und der Zeit so hinterher..? Gut, ich bin in einer Metropole aufgewachsen. War ab dem 18. Lebensjahr im Internet. Gehöre zur ersten Generation FB etc. Ich habe mich schon in den frühen 20ern mit Bekanntschaften aus einem Internetform getroffen... was du ...