Zitat von Talarios:Sorry, aber was eine dumme Anmerkung. ChatGPT wurde 2022 released. "Damals" war ich 19. Denkst du all mein Wissen etc. besteht aus 3 Jahren ...
Das "Kind haben" macht mich nicht reif, das "Heiraten" auch nicht.
Ich war schon vorher reif genug für all das.
Dass du in Jugendsprache sprichst sagt mir, dass du unreif bist, denn deine Jugend ist längst vorbei. Ich hab auch schon in Jugendsprache gesprochen. Als ich JUGENDLICH war. Nicht mit über 20.
Und wegen Chat GPT, es geht doch nicht darum ob die KI intelligenter ist, das zwrifelt doch kein Mensch an.
Es geht darum, dass DU nix zu sagen zu haben scheinst, wenn du ständig nur irgendwelche Aussagen der KI wiedergibst, anstatt selbst etwas zu sagen.
Ich hab kein schlechtes Bild von neuen Generationen. Die kebt bei mir zuhause, die neue Generation. Die bringt Freunde mit. Alle im Alter von 19 bis 23. Die unterhalten sich alle ohne Jugendsprache. Bzw benutzen selten einzelne Wörter.
Aber "Wallah Diggah, lass Aldi" gibts bei uns und den Freinden nicht, es heißt tatsächlich "Emmi, wir müssen noch was einkaufen, willst du lieber zu Aldi oder Edeka?"