Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32752
Wurstmopped
LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:Wieso du..?
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du den ganzen Thread gelesen..?
Zitat von Vienne:Aber ich bin eben auch in einer Metropole aufgewachsen.
MissNextDoor
Zitat von LeTigre:aber ich meine, ich habe mehrfach Abwertung/ Infragestellungen von Älteren gegenüber Jüngeren gelesen.
Villiger
Zitat von LeTigre:
Was ich u.a. ja auch schrieb. Nicht du das Alter KANN einen Unterschied machen, sondern auch Region. Ich bin in MV aufgewachsen.
Und_jetzt
Zitat von Talarios:Du schreibst ja mit mir. Nur eben mit der sachlicheren Version. Würde ich so schreiben, wie ich es mit Freunden tue, würdet ihr wahrscheinlich vor ...
Und_jetzt
Zitat von Avalona:@Talarios Du hast gringe und crush vergessen. Ah s-h-i-t, ich muss los. See you later, aligatior! (90er) bin off (heute) ...
Worrior
Und_jetzt
Zitat von Worrior:Es wäre mir etwas fragwürdig wenn eine Frau, im Alter meines Beuteschemas, sagen würde Wallah Brudi lass mal treffen. ...
Wurstmopped
Zitat von Und_jetzt:Genau das ist ein riesiger Unterschied zu früher. Ihr seid oft so unreif. Mit 22 war ich zum ersten Mal Mutter und seit 4 Jahren verheiratet. Du ...
Vienne
Zitat von Worrior:Es wäre mir etwas fragwürdig wenn eine Frau, im Alter meines Beuteschemas, sagen würde Wallah Brudi lass mal treffen.
Worrior
Zitat von Und_jetzt:Lass treffen- geh ma Aldi?
MissNextDoor
Zitat von Und_jetzt:Genau das ist ein riesiger Unterschied zu früher.
Ihr seid oft so unreif. Mit 22 war ich zum ersten Mal Mutter und seit 4 Jahren verheiratet.
Du sprichst in Jugendsprache und dein Erfahrungsschatz besteht aus KI.
Vienne
Zitat von LeTigre:Was ich u.a. ja auch schrieb. Nicht du das Alter KANN einen Unterschied machen, sondern auch Region. Ich bin in MV aufgewachsen.
Talarios
Zitat von Und_jetzt:Du sprichst in Jugendsprache und dein Erfahrungsschatz besteht aus KI.
Zitat von Und_jetzt:Ihr seid oft so unreif. Mit 22 war ich zum ersten Mal Mutter und seit 4 Jahren verheiratet.
Und_jetzt
Zitat von Talarios:Sorry, aber was eine dumme Anmerkung. ChatGPT wurde 2022 released. Damals war ich 19. Denkst du all mein Wissen etc. besteht aus 3 Jahren ...