DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29367
ich finde es ja irgendwie interessant @Talarios dass du dich so auf die liebe, flirten, daten fokussierst, weil es doch insgesamt schon ewige generationen-diskussionen gibt und die gab es zu jeder zeit über die neuen generationen 😉
ich finde es sehr interessant, mit möglichst vielen menschen zu tun zu haben, unterschiedlichen alters, unterschiedlicher herkunft, geschlecht, kultur... weil ich finde, es schadet niemandem, möglichst viele erfahrungen, ansichten, "sozialisierungshintergründe" usw. kennenzulernen.
und auch hier im forum finde ich es total spannend, wie unterschiedlich die leute van das leben und die liebe herangehen - und die unterschiede sind mitnichten immer dem alter geschuldet.
Zitat von Vienne:Die Generationen, die du beschreibst, erinnern mich eher an das Hinterland der 60 er Jahre... total merkwürdig...
😁 oh, wer beschreibt meine generation?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kenne noch die Zeiten, als unverheiratete Frauen als „Fräulein“ angesprochen wurden und fand es schrecklich.
in meiner kindheit und jugend gab es das ja auch noch, aber schrecklich fand ich es immer nur dann, wenn meine mutter anfing mit "also frolleiiiinnnn...." - dann wusste ich, dass ärger droht 😇