Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Glitzerfee:Über alle Hierarchien und Generationen.
Ich mag das recht gern.
Und_jetzt
Zitat von Talarios:*beep*. Kleidungsstil ändert nichts an der Arbeitsqualität. Das ist ein Fakt. Wenn Leute sich dadurch schlechter beraten fühlen, nur weil er ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Glitzerfee
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich will jetzt hier kein Öl ins Feuer gießen, aber ich bin von Damen in Kostümchen in der Bank schon dermaßen unzufriedenstellend und ...
MissNextDoor
Zitat von Wurstmopped:...ich glaube nicht, dass es darum geht, ob der Mann im Anzug besser berät, als der Mann im Jogger.
Talarios
Zitat von Und_jetzt:Wenn ich nun aber die Freiheit hätte und so rumlaufen würde, und du dich dann beschwerst, weil es dir unangenehm ist, dass ich halbnackt die Körperpflege bei dir durchführe, dann würde ich das ändern
Wurstmopped
Zitat von Glitzerfee:@Wurstmopped Hat ja damit nicht zu tun. Ein Du mit dem Chef meiner Chefin bringt weder ihn noch mich in irgendeine andere Position oder mindert ...
Worrior
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Worrior:Natürlich gibt es auch Gangster in Anzügen.
Und_jetzt
Glitzerfee
MissNextDoor
Zitat von Und_jetzt:Jemand, der nicht sorgfältig mit der Auswahl seiner Kleidung ist, der ist für mich auch nicht sirgfältig im Umgang mit meinem Geld oder meinen Daten.