Talarios
- 141
- 4
- 81
Talarios
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich schon aus kulturellen Aspekten nicht
Avalona
Wurstmopped
Zitat von Worrior:Die kapieren das auch nicht dass sie beispielsweise mit ihren Vorgesetzten nicht so reden können wie mit ihren Bro's oder Sis's. Habe da neulich ...
Und_jetzt
Zitat von Wurstmopped:Das tolle ist, die wissen überhaupt nicht was daran falsch ist, ....in den Stellenbeschreibungen steht ja mittlerweile nicht ...
Talarios
Zitat von Und_jetzt:Auszubildende zur Bankkauffrau kam am ersten Tag in zerissenen Jeans und bauchfrei...
Worrior
Und_jetzt
Zitat von Talarios:Und? Macht das ihre Arbeit schlechter? Wieso interessiert dich das. So ein altmodischer Gedanke. Firmen wechseln auf Duz-Kultur, ...
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von Talarios:So ein altmodischer Gedanke.
Firmen wechseln auf Duz-Kultur, Jogginghosen erlaubt.
Worrior
Talarios
Zitat von Worrior:das hat seinen Grund
DieSeherin
Talarios
Zitat von Und_jetzt:Ja, das macht die Arbeit schlecht.
Zitat von Und_jetzt:Ein Mensch, der Einblick in alle meine Finanzen hat, der sollte doch zumindest etwas seriös wirken, und nicht wie ne Partymaus.
Zitat von Und_jetzt:Aber als Berater am Kunden eben nicht.
Zitat von Und_jetzt:Wenn er sich nicht die Mühe macht, sich angemessen zu kleiden, vertrau ich nicht darauf, dass er sich die Mühe macht, sich ordentlich mit seiner Arbeit auseinander zu setzen.
Zitat von Und_jetzt:Nenn das altbacken, spießig oder verbohrt, intolerant oder was auch immer. Ich bin sicher, der größte Teil der Menschen sieht das so.
Wurstmopped
Zitat von Talarios:Welchen denn? Was juckt es mich, ob die Bankkauffrau in Anzug, oder Top vor mir steht, wenn ich am Schalter stehe und einen Beratungstermin möchte. ...
Glitzerfee