Und_jetzt
- 93173
Und_jetzt
Zitat von Talarios:Und wenn dein Arbeitgeber dir sagt Nein, ist nicht mit ändern. Verstößt gegen unsere Kleiderordnung? Was dann? Sag mal. Genau darum ...
Wurstmopped
Zitat von Und_jetzt:Und ja, doch, für mich steht das schon im Zusammenhang. Jemand, der nicht sorgfältig mit der Auswahl seiner Kleidung ist, der ist für mich auch ...
Talarios
Zitat von Worrior:Natürlich hätte ich mich zu Napoleons Zeiten anders gekleidet wie heute, ich verstehe den Vergleich nicht
Zitat von Worrior:Mit dieser Dame aus der Bank, mit bauchfreiem Top, löchrigen Jeans und ihren hipen Markenturnschuhen, möchte ich vielleicht eine Entscheidung treffen die meine finanzielle Zukunft oder Gegenwart betrifft.
Das kann sehr weitreichende Folgen für mich haben, positiv wie negativ.
Ich kenne sie nicht und sie sieht mich vielleicht auch das erste mal.
Ich erwarte dass sie mir und meinem Anliegen Verständnis und Respekt gegenüber bringt.
Natürlich gibt es auch Gangster in Anzügen.
Zitat von Worrior:Es ist ein Unterschied ob der Handwerker mich in seiner Arbeitskleidung berät oder der Verkäufer mir ein 50K teueres Auto verkaufen möchte.
Zitat von Worrior:Auftreten ist eben Teil der Fachkompetenz.
Talarios
Zitat von Glitzerfee:Schutz und Hygiene
LeTigre
Zitat von Und_jetzt:Ein Mensch, der Einblick in alle meine Finanzen hat, der sollte doch zumindest etwas seriös wirken, und nicht wie ne Partymaus.
Worrior
Zitat von Glitzerfee:@Worrior das hat sich bei uns komplett geändert. Wir sind - obwohl altes bayrisches Unternehmen - bis zur Gl per du, aber erst seit einigen Jahren. ...
Talarios
Zitat von Und_jetzt:Ach so ja, es gibt bestimmt irgendwo ne Kleiderordnung die mich zwingt, unangemessen rumzulaufen. Sicher
Talarios
Zitat von Worrior:Das mag bei manchen Branchen so sein. Ich habe aber mitunter Kundenkontakt und habe es da auch mal mit Reklamationen zu tun. Da ist mir dieses Sie ganz recht bevor der Kunde mit seinen mitunter berechtigten Beschwerden eskaliert Diese Leute wissen nicht persönliches über mich und ich so gut wie nichts ...
Glitzerfee
Zitat von Talarios:Schutz und Hygiene ist nochmal was anderes meiner Meinung nach. Darauf bezog ich mich nicht.
Wurstmopped
Zitat von Talarios:In deinem KOPF ist es unangemessen. Woher hast du denn das Bild, dass es unangemessen ist? Für mich ist es das nicht. Und jetzt? Wer hat ...
Talarios
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich legt das Unternehmen die Regeln fest, daher geschenkt.
Wurstmopped
Zitat von Talarios:Und das ist ja eben das ursprüngliche Problem
MissNextDoor
Zitat von Talarios:Und das ist ja eben das ursprüngliche Problem
Talarios
Zitat von Wurstmopped:Welches genau, dass man heutzutage nicht unbegrenzt überall und jederzeit seine Individualität ausleben darf?
Worrior