Wurstmopped
- 18540
- 1
- 32751
Wurstmopped
Zitat von Talarios:Das Firmen Kleidervorschriften schaffen, welche noch nach dem letzten Jahrtausend handeln und gar nicht mit der Zeit mitgehen. Abwertung von ...
Talarios
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, wobei man sagen muss: das existiert seit Anbeginn der Zeit. Und wird wahrscheinlich auch weiterhin existieren, weil der überwiegende Teil der Menschen so tickt. (Gerade wenn du auch mal einen Blick in andere Länder wirfst. Dagegen ist hier in Deutschland ohnehin alles sehr aufgeweicht und locker geworden...) ...
Glitzerfee
Zitat von Worrior:Das mag bei manchen Branchen so sein. Ich habe aber mitunter Kundenkontakt und habe es da auch mal mit Reklamationen zu tun. Da ist mir dieses ...
Talarios
Zitat von Worrior:Doch, zu Napoleons Zeiten wäre ich anders gekleidet gewesen wie heute.
Ausnahme ich wäre vielleicht ein Zeitreisender der zufällig in diese Epoche gelandet wäre.
Wenn ein naher Angehöriger von Dir verstirbt und die Bestatter tauchen in Hip-Hop Klamotten auf wäre Die das bestimmt auch nicht recht.
Worrior
Wurstmopped
Zitat von Talarios:Geht mir auch viel um die Verteidigung solcher Vorschriften. Als wären Leute auf dem Stand ihrer Kindheit, wo alles kleidertechnisch ...
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich legt das Unternehmen die Regeln fest, daher geschenkt.
MissNextDoor
Zitat von Talarios:Viele checken gar nicht anscheinend, wie wenig junge Menschen deren veraltete Kleiderordnung interessiert.
Worrior
Zitat von Talarios:Und da fühlst du dich jetzt mehr angegriffen, wenn sie VOR ihrer Beschwerde ein Du statt ein Sie benutzen? Finde ich weird. ...
MissLilly
MissLilly
Wurstmopped
Zitat von Brightness2:Ist es nicht vielmehr so, dass der Kunde die Regeln bestimmt? Angebot und Nachfrage.
Wurstmopped
Wurstmopped
Wurstmopped
Zitat von MissLilly:Ich finds schwierig, dass unsere Gesellschaft (insbesondere die Insta-Generation) so gut wie keinen flachen Joke mehr verkraftet, sondern man direkt ...