Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von DieSeherin:oh, wer beschreibt meine generation?
MissLilly
Zitat von Wurstmopped:selten war eine Generation spießiger unterwegs....
DieSeherin
Zitat von Talarios:Als wären Leute auf dem Stand ihrer Kindheit, wo alles kleidertechnisch noch so war wie es heute ist und andernfalls ist es unseriös oder schlecht.
Null Weiterentwicklung.
Einfach mal mit der Zeit gehen.
E-Claire
Zitat von Talarios:Und das ist ja eben das ursprüngliche Problem
Vienne
Zitat von Talarios:Gossenjargon ja?
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:...selten war eine Generation spießiger unterwegs....
Vienne
Zitat von Talarios:*beep*. Kleidungsstil ändert nichts an der Arbeitsqualität. Das ist ein Fakt. Wenn Leute sich dadurch schlechter beraten fühlen, nur weil er andere Klamotten trägt, dann liegt das an den Kunden. Nicht an der beratenden Person. Und wenn diese Partymaus in Top mehr Ahnung hat, als der Anzugträger? ...
Worrior
Alex1984
Zitat von Talarios:Abi-Schnitt von 1,3
perfume
Alex1984
Zitat von Worrior:Wem es nicht passt der sollte doch einfach bei der Berufswahl aufpassen ob das wirklich was für ihn ist.
Glitzerfee
DieSeherin
Zitat von Vienne:Ich durfte so nicht zur Firma meines Vaters kommen
E-Claire
Zitat von Talarios:Vorgehen heutzutage:
Na, meine hübsche, haste mich schon vermisst?
Was geht, was geht. Hätte jetzt kurz Zeit zum Reden ansonsten haste Pech gehabt
Lass schreiben
Hab gerade an dich gedacht. Aber bilde dir nichts drauf ein du Penner
Vorgehen früher: ?
Ob ihr es glaubt, oder nicht. Das sind nur wenige Beispiele davon, wie Kontakt heutzutage aussieht. Ich persönlich mag diese Art von Kontakt auch. Ich kann mir vorstellen, dass ihr das komisch findet und ggf. auf sowas gar nicht eingehen würdet?
Heutzutage ist es auch normal eine Nachricht mal extra 4-5 oder 6 Stunden nicht zu beantworten und extra offiziell nicht zu lesen, sondern nur in den Benachrichtigungen zu sehen, damit das Mädchen nicht denkt, man springt direkt darauf an etc., Vielbeschäftigter Mann mäßig.
Hätte ich euch früher solche Nachrichten geschrieben, per Brief, oder whatever, hättet ihr mich wahrscheinlich zur Hölle gejagt. Andersrum finden die Typen/Mädchen von heutzutage es teilweise komisch, oder cringe, wenn sie diese alteingesessenen Nachrichten bekommen und antworten einfach gar nicht. Weil die Person dann automatisch ein Creep teilweise ist.
Wie seht ihr das?
VictoriaSiempre
Zitat von Talarios:Dann zieh dich doch bitte JETZT an wie in Napoleons Zeiten um dem Bildnis deiner Vorvorvorfahren gerecht zu werden.
Zitat von MissLilly:Ich finds schwierig, dass unsere Gesellschaft (insbesondere die Insta-Generation) so gut wie keinen flachen Joke mehr verkraftet, sondern man direkt gecancelt wird. Find ich persönlich ja ziemlich anstrengend und so gar nicht fortschrittlich