Alex1984
- 1219
- 1
- 1999
Alex1984
Zitat von E-Claire:StudiVZ
Vienne
Zitat von DieSeherin:da war mein vater cool dagegen... ihm war das immer wurscht, wie wir ausgesehen haben, aber wir mussten uns anständig benehmen
E-Claire
Zitat von VictoriaSiempre:@rschgeweihe, Stacheldraht-Oberarmbänder und Tribals.
Glitzerfee
Zitat von Vienne:Da hattest du mehr Glück als ich ... Ich gebe zu, ich hätte mich damals auch nicht gerne als Tochter gehabt, meine Kids waren ...
E-Claire
Zitat von Alex1984:Ach ja, StudiVZ war cool
Vienne
Zitat von Glitzerfee:Wieso wundert mich das grad gar nich
E-Claire
Zitat von Vienne:ich war Rebell gegen das Establishment
Alex1984
Zitat von E-Claire:naja. Was lustig ist und sich tatsächlich ein bissl verändert hat, ist wie wir Medien nutzen. Ob StudiVZ oder FB keinem von uns wäre das als ...
Vienne
Zitat von E-Claire:Das ging leider in meinem Fall nicht. Die Mauer war ein paar wenige Jahre zuvor gefallen und alles aus dem Westen war besser, also hab ich meine Pubertät damit zugebracht, so schnell wie möglich zu einer Bundesdeutschen zu werden. Da war Anpassung gefragt. Und im Studium hatte ich zu viel zu tun, um mich ...
E-Claire
Zitat von Vienne:ich war Anarchistin
Vienne
Zitat von E-Claire:Wienerin halt.
VictoriaSiempre
Zitat von E-Claire:na geh, jetzt bitte nicht auf chinesische Schriftzeichen vergessen. Ich hab nämlich so eins
Und_jetzt
Zitat von Talarios:In deinem KOPF ist es unangemessen. Woher hast du denn das Bild, dass es unangemessen ist? Für mich ist es das nicht. Und jetzt? Wer hat ...
perfume
E-Claire
Zitat von Und_jetzt:Wenn ich als Krankenschwester in kurzem Röckchen und bauchfreiem Top mit Ausschnitt komme, dann findest du das nicht unangemessen?