Talarios
- 141
- 4
- 81
Talarios
Zitat von Vienne:Genau das denke ich auch ...woher kommt diese Sicht...!?
Vienne
Zitat von Talarios:Irgendwie haben wir die teils. Viele von uns. Ich denke, dass es ggf. viel an Offenheit liegt von eurer Seite aus. Diese Integration in unsere Generation quasi. Irgendwo ist das Weltbild stecken geblieben, weil wir nur davon hören
Ayaka
Zitat von Talarios:Mich aber auch nicht. Da bin ich eher im League of Legends Subreddit unterwegs Fortnite ist
Worrior
Zitat von Talarios:Wie hättet ihr solche Einsteiger geschrieben? Magst du mir das Früher geben?
NurBen
Worrior
MissNextDoor
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:niemand ist so arrogant wie junge Menschen.
Wir waren alle mal wie du.
MissNextDoor
Zitat von Heavydreamy:Einspruch
FloraVita
Zitat von Talarios:Also denkst du, dass es sich quasi umgekehrt hat?
Zitat von Talarios:Hab gerade an dich gedacht. Aber bilde dir nichts drauf ein du Penner
Zitat von Talarios:Hätte ich euch früher solche Nachrichten geschrieben, per Brief, oder whatever, hättet ihr mich wahrscheinlich zur Hölle gejagt. Andersrum finden die Typen/Mädchen von heutzutage es teilweise komisch, oder cringe, wenn sie diese alteingesessenen Nachrichten bekommen und antworten einfach gar nicht. Weil die Person dann automatisch ein Creep teilweise ist.
HeavyDreamy
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die meisten 20-jährigen finden ü40-Jährige alt und denken sie haben keinen Plan mehr.
Worrior
MissNextDoor
HeavyDreamy
Zitat von Worrior:Ich finde junge Menschen haben es in vielerlei Hinsicht heute schwer.
Ohne jetzt die good old Times zu glorifizieren möchte ich heute keine 20 mehr sein.
Es war früher auch nicht einfach aber in vielen Dingen einfach schöner.
Glitzerfee