MissNextDoor
- 23575
- 5
- 60631
MissNextDoor
Glitzerfee
NurBen
Zitat von Heavydreamy:Ich glaube eher, dass man in dem Alter so mit 18-20 eben seine Wege alleine finden will und dabei auch auf die Fresse fallen muss/kann/möchte.
HeavyDreamy
Zitat von NurBen:Hätte sie was gelernt wäre sie jetzt vielleicht keine Singlemutti.
LeTigre
E-Claire
Zitat von Talarios:Mag sein, dass Sache XY früher gar nicht so war.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:LOL, keinen Plan, was du da so für Mittvierziger als Vorbilder hernimmst, aber als Vertreterin der von Dir benannten Gruppe finde ich mich in dem ...
Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube der TE bezieht sich auf Personen, die vor 100 Jahren 40 waren.
Vienne
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube der TE bezieht sich auf Personen, die vor 100 Jahren 40 waren.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:ich will mich sicher nicht über Dich lustig machen, aber Dein Eingangsbeitrag klang irgendwie seltsam. Und ja klar, aus Sicht eines 22jährigen wirkt 46 uralt, das verstehe ich natürlich
Vienne
Zitat von E-Claire:@Talarios ich will mich sicher nicht über Dich lustig machen, aber Dein Eingangsbeitrag klang irgendwie seltsam. Und ja klar, aus Sicht eines 22jährigen wirkt 46 uralt, das verstehe ich natürlich, aber ich mein ehrlich, ich benutze genauso WhatsApp und ähnliches (nicht unbedingt FB das ist ziemlich unerträglich ...
Worrior
Glitzerfee