FoolishHeart
- 93169
FoolishHeart
Zitat von Glitzerfee:ach war das noch schön.
E-Claire
Zitat von Worrior:Damals nach der Mammutjagd mit meinen Kumpels am Lagerfeuer war die Welt noch in Ordnung.
Glitzerfee
Glitzerfee
ElGatoRojo
Zitat von Talarios:Früher: Liebe = Pflicht, Sicherheit, Ehe, gemeinsame Zukunft trotz Problemen
Heute: Liebe = Selbstverwirklichung, emotionale Tiefe, authentische Verbindung
Zitat von sean_maguire:Heute: Vor allem geprägt von der Angst vor dem unmittelbaren persönlichen Kontakt (direktes Gespräch, Telefon), der einen aus der eigenen kleinen Wohlfühlblase auf den Boden der Realität befördern kann. Weiterhin geprägt von der neuen, großen Unverbindlichkeit und der durch woke Verschwörungstheorien befeuerten Befürchtung, was man heute noch guten Gewissens sagen darf, ohne gleich gecancelt zu werden.
E-Claire
Zitat von NurBen:Hätte sie was gelernt wäre sie jetzt vielleicht keine Singlemutti.
FoolishHeart
Glitzerfee
FoolishHeart
Zitat von ElGatoRojo:Männern meiner Generation fällt auf, dass eine neue Prüderie seit etwa 1990 eingezogen ist - dass Secks nicht mehr frei und umsonst ist, sondern dass die Ideologie wieder dazu tendiert, dass er einen Preis haben soll. Nichts gegen Nein ist nein, das respektiert jeder anständige Mann, aber nur ja ist ja zielt auf etwas ganz konservatives.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Ich finde es immer niedlich, wenn junge Leute entdecken, was zu entdecken ist und dann älteren erzählen, was sie Neues entdeckt haben. Tja - die Generation jetzt ist nicht die Erste, die die Welt entdeckt und voller Enthusiasmus ihre Entdeckungen verkündet.
Vienne
Zitat von Glitzerfee:@E-Claire Schecks gibt’s noch - hab letzte Woche einen in der Arbeit in der Hand gehabt
FoolishHeart
Tobuka
Vienne
Zitat von Tobuka:@Talarios Was sagt denn ChatGPT zu diesem Thema? Sorry!
Glitzerfee