1085

Altersunterschied im Forum

F
Zitat von Glitzerfee:
ach war das noch schön.

Wußte ich doch, dass das dir gefallen hat...

01.06.2025 13:53 • x 5 #91

E-Claire
Zitat von Worrior:
Damals nach der Mammutjagd mit meinen Kumpels am Lagerfeuer war die Welt noch in Ordnung.

Magst Du mir Deine Telefaxnummer geben, ich lade Dich dann ins Restaurant ein, wo unter vegetarischen Speisen irgendwas mit Hühnchen angeboten wird und wenn die Rechnung kommt, zahl ich dann mit einem Scheck.

01.06.2025 13:53 • x 2 #92

A

Altersunterschied im Forum

x 3

Glitzerfee
@FoolishHeart hey plauder hier keine Geheimnisse aus

01.06.2025 13:54 • x 3 #93

Glitzerfee
@E-Claire Schecks gibt’s noch - hab letzte Woche einen in der Arbeit in der Hand gehabt

01.06.2025 13:55 • x 4 #94

ElGatoRojo
Ich gebe zu, ich las nicht jeden Beitrag. Aber die Tendenz ist schon klar ...............

Zitat von Talarios:
Früher: Liebe = Pflicht, Sicherheit, Ehe, gemeinsame Zukunft trotz Problemen
Heute: Liebe = Selbstverwirklichung, emotionale Tiefe, authentische Verbindung

Ich finde es immer niedlich, wenn junge Leute entdecken, was zu entdecken ist und dann älteren erzählen, was sie Neues entdeckt haben. Tja - die Generation jetzt ist nicht die Erste, die die Welt entdeckt und voller Enthusiasmus ihre Entdeckungen verkündet.

Der Haken ist nur = Neu ist das ja nicht. Und deine künstlichen Unterschiede sind ziermlich vorurteilsbehaftet. Was ist denn für dich früher? Ich würde mal sagen, die Frauen, die um 1960 so 20 waren, die waren aufgeschlossener und lockerer als die, die jetzt auf Unabhängigkeit und Berührungslosigkeit viel Wert legen. Diese Frauen waren - zumindest in Hamburg - selbstbestimmt, selbstverwirklicht und authentisch. Fun Fakt = Es war überhaupt kein Problem, mit einer von ihnen ein Festnetzugespräch zu führen - einfach so und gänzlich ohne Vereinbarung.

Männern meiner Generation fällt auf, dass eine neue Prüderie seit etwa 1990 eingezogen ist - dass Secks nicht mehr frei und umsonst ist, sondern dass die Ideologie wieder dazu tendiert, dass er einen Preis haben soll. Nichts gegen Nein ist nein, das respektiert jeder anständige Mann, aber nur ja ist ja zielt auf etwas ganz konservatives.

Zitat von sean_maguire:
Heute: Vor allem geprägt von der Angst vor dem unmittelbaren persönlichen Kontakt (direktes Gespräch, Telefon), der einen aus der eigenen kleinen Wohlfühlblase auf den Boden der Realität befördern kann. Weiterhin geprägt von der neuen, großen Unverbindlichkeit und der durch woke Verschwörungstheorien befeuerten Befürchtung, was man heute noch guten Gewissens sagen darf, ohne gleich gecancelt zu werden.

01.06.2025 13:55 • x 5 #95

E-Claire
Zitat von NurBen:
Hätte sie was gelernt wäre sie jetzt vielleicht keine Singlemutti.

oder würde dich auf ihre Yacht einladen, weil der Onlyfansaccount mega erfolgreich geworden wäre.

01.06.2025 13:56 • x 3 #96

F
@Glitzerfee

01.06.2025 13:58 • #97

Glitzerfee
@FoolishHeart brauchst jetzt gar nicht so unschuldig tun

01.06.2025 13:59 • x 2 #98

F
Zitat von ElGatoRojo:
Männern meiner Generation fällt auf, dass eine neue Prüderie seit etwa 1990 eingezogen ist - dass Secks nicht mehr frei und umsonst ist, sondern dass die Ideologie wieder dazu tendiert, dass er einen Preis haben soll. Nichts gegen Nein ist nein, das respektiert jeder anständige Mann, aber nur ja ist ja zielt auf etwas ganz konservatives.

01.06.2025 14:00 • x 1 #99

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
Ich finde es immer niedlich, wenn junge Leute entdecken, was zu entdecken ist und dann älteren erzählen, was sie Neues entdeckt haben. Tja - die Generation jetzt ist nicht die Erste, die die Welt entdeckt und voller Enthusiasmus ihre Entdeckungen verkündet.

Schakal ward im August geboren, September hat's geregnet. Nein, nein, das so viel Regen fällt, ist mir noch nie begegnet.

Der Lieblingssatz meiner Eltern, wann immer ich glaubte, eine Entdeckung gemacht zu haben.

01.06.2025 14:01 • x 4 #100

Vienne
Zitat von Glitzerfee:
@E-Claire Schecks gibt’s noch - hab letzte Woche einen in der Arbeit in der Hand gehabt

Echt jetzt?!

01.06.2025 14:03 • x 2 #101

F
@Glitzerfee Ich bin brav, lieb und unschuldig - das weißt du doch...

01.06.2025 14:05 • x 1 #102

Tobuka

Vienne
Zitat von Tobuka:
@Talarios Was sagt denn ChatGPT zu diesem Thema? Sorry!

stimmt... würde mich auch interessieren

01.06.2025 14:09 • x 2 #104

Glitzerfee
@Vienne wenn ich es dir sag - große deutsche Handelskette zahlt … per Scheck

01.06.2025 14:10 • x 2 #105

A

x 4