Talarios
- 141
- 4
- 81
Talarios
Zitat von Vienne:lol... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich eine Ausnahme bin...hab mir darüber nie Gedanken gemacht! Sagen wir mal so...als mein großer Sohn noch zu Hause wohnte, fragte er mich regelmäßig, wohin ich am Abend ausgehen würde... seine Freunde fanden mich immer mega ...
Worrior
Zitat von Talarios:Hab gerade an dich gedacht. Aber bilde dir nichts drauf ein du Penner
Vorgehen früher: ?
Talarios
Zitat von Worrior:Diese Art der Kommunikation hätte auf mich abstoßend gewirkt. Trampelhaftes Auftreten und Gossenjargon mag ich nicht, schon gar nicht bei einer Frau bei der ich mir mehr vorstellen könnte.
Glitzerfee
Vienne
Zitat von Talarios:Da bis jetzt fast jeder Antwortende Ü40 auf Reddit unterwegs ist, aber keiner davon ausgeht, dass ihr es seid, frage ich mich, ob ihr da nicht so viel drüber redet, oder es in meiner Bubble einfach nicht so ankommt
Vienne
Zitat von Glitzerfee:@Talarios kann sein - gerade Reddit ist so groß und mit den Themen so vielfältig, Da bist du durch die vorgeschlagenen subs schnell in der eigenen bubble Ich bin viel im englischsprachige Bereich unterwegs.
Talarios
Zitat von Vienne:Ich erzähle auch nicht, dass ich in diesem Forum bin? Ist doch nichts Außergewöhnliches... warum darüber quatschen?
Vienne
Zitat von Talarios:Tatsächlich nicht. Das Weltbild ist verschoben haha
Vienne
Zitat von Talarios:Ist das bei euch nicht so ein Gesprächsthema Ich habe letztens auf Reddit XY gelesen, voll lustig oder vergleichbares? Sachen die ihr anderen sagen, zeigen, oder mitteilen wollt?
Talarios
Zitat von Vienne:Doch, natürlich...
VictoriaSiempre
Ayaka
Zitat von Talarios:Da bis jetzt fast jeder Antwortende Ü40 auf Reddit unterwegs ist, aber keiner davon ausgeht, dass ihr es seid, frage ich mich, ob ihr da nicht so viel drüber redet, oder es in meiner Bubble einfach nicht so ankommt
Vienne
Zitat von Talarios:Würdest du sagen, dass die Art und Weise zu schreiben auf Reddit dir selbst jünger vorkommt, oder wie siehst du das? Ist natürlich ein Stück weit schwerer zu beurteilen, wenn man mehr im englischen Raum unterwegs ist. Aber Deutsche Threads wirst du ja bestimmt auch ab und zu mal lesen. Und womit ...
Vienne
Zitat von Ayaka:naja - im Fortnite Reddit bist wirst du mich nicht oft antreffen Deine RL Bubble aus der du gewisse Erkenntnisse zu ziehen scheinst ist anscheinend irgendwo in den 1960ern stecken geblieben. Wie alt deine Online kontakt sind kannst du ja zu einem sehr großen Teil gar nicht wissen.
Talarios
Zitat von Ayaka:naja - im Fortnite Reddit bist wirst du mich nicht oft antreffen
Zitat von Ayaka:Deine RL Bubble aus der du gewisse Erkenntnisse zu ziehen scheinst ist anscheinend irgendwo in den 1960ern stecken geblieben. Wie alt deine Online kontakt sind kannst du ja zu einem sehr großen Teil gar nicht wissen.