25

Altersunterschied von 28 Jahren ?

M
Für mich war es anfangs auch Neuland das ich mich gerade in ihn verliebe aber irgendwann waren die Gefühle einfach zu stark und ich wollte und konnte nicht mehr dagegen ankämpfen.
Ich liebe diesen Mann einfach unglaublich und wenn ich neben ihm aufwache ist der Tag perfekt.

Mein Ex und er sind heute eh zusammen gekracht aber gebracht hat es nichts. Meine Eltern werden jetzt mit schönen SMS zugetextet. Hallo könnt ihr bitte eurer Tochter sagen das sie ihn verlassen soll oder wie könnt ihr es nur tollerieren...
Er wiederspricht sich: Er sagt zu Leuten: Wiederlich das sie mit diesem altern Sack ins Bett hüpft, aber ich würde ihr sofort verzeihen, weil ich liebe sie so sehr.. Warum tut sie mir das an?
Heute ist er in den Armen meines Bruders (der heute einkaufen war und ihn getroffen hat) weinend zusammen gebrochen.. Mein Bruder hat gesagt: der ist richtig durch mit den Nerven... tat ihm richtig leid.. weil mein Ex will sich jetzt den gleichen Outfit-Stil von meinem neuen anpassen.

Mir gefällt einfach bei meinem Neuen das er so zielstrebig, offen, romantisch und alle Probleme lösen will und er mir einfach genau zuhört und auf meine Wünsche eingeht. Auch die starke Schulter bietet er mir. Ich habe das Gefühl endlich Frau in seinen Armen sein zu können. Auf der anderen Seite unterstützt er mich auf all meinen Wegen und lässt mich Entscheidungen treffen und steht hinter mir.
Kinder wären für ihn (soweit es noch geht) denkbar.

16.05.2014 22:56 • #31


R
Erzähl mal, wie hast du Mr. Perfect kennen und lieben gelernt?
Was macht er beruflich?
Ist eine gute Rente gesichert und Vermögen da? Bei Kinderwunsch ist das entscheidend in seinem Alter. Er ginge ja auf 80 zu, bis ein mögliches Kind mit dem Studium begänne.
Das muss man alles bedenken.
Und nicht zu vergessen: DIE BLICKE, wenn er ein Kind aus dem Kindergarten abholen würde. Da könnte es schon sein, dass jemand ruft: Kevin-Lars, Dein Opa ist da.

16.05.2014 23:05 • #32


A


Altersunterschied von 28 Jahren ?

x 3


R
L = L.ars.
L.ars wird zensiert.
Entzückend.

16.05.2014 23:06 • #33


C
Mir kommt es jetzt eher so vor, dass du dich darin sonnst, dass sich nun zwei Männer um dich bemühen. Das ist reine Egopolitur aus meiner Sicht.

Brauchst du die starke Schulter? Bist du dann ein Mädchen oder eine Frau? Suchst du den Papa, der dir deine Nöte und Sorgen abnimmt?

Willst du keine eigenständige Frau sein? Wenn du so weiter gehst, wird die S.ualität auf der Strecke bleiben und er wird die Vaterrolle einnehmen. Mit seinen Vater schläft man nicht und dann gibt es Probleme in der Partnerschaft.

16.05.2014 23:11 • #34


I
Irre ich mich in der Annahme, dass Dich, TE es in irgend einer Weise bestätigt, anmacht, dass Dein Ex so leidet? Wie Du das so beschreibst, klingts schon etwas kokett (und übrgens auch anteilnahmslos), nicht nach einem wirklichem Problem.
Ich frage mich, warum Du hier schreibst Weil Dich die Blicke der anderen irritierten? Nun scheinst Du Deiner Sache plötzlich absolut sicher...Ist das wirklich so?
War Dein Zukünftiger schon einmal verheiratet? Hat er lange Beziehungen gehabt?

16.05.2014 23:12 • x 1 #35


R
Ja, er hat doch einen Sohn im gleichen Alter wie sie, der auch den Kopf schüttelt.
Ich verstehe nicht, wie es sein kann mit einem starken Mr. Perfect, dass man im Internet Rat suchen muss wegen Blicken Wildfremder und einem 21jährigen Exfreund, der sich nun wie ein fast 60jähriger kleiden will. Mit Mr. Perfect wäre das doch im Handumdrehen geklärt.
Das beeindruckt hier eigentlich niemand. Das ist

16.05.2014 23:17 • x 2 #36


F
Hey Du! Echt, überleg Dir das mit dem Heiraten und Kinderkriegen noch mal in Ruuuhe! 6 Monate ist nicht viel und er wird sooo glücklich sein, Dich gecatcht zu haben, dass er jetzt alles tut, um Dich zu halten aber jede Liebe, ja jede liebe TE geht irgendwann in den Alltag über...ero. wird abnehmen...ganz normale Probleme werden auftreten...Du wirst ihn vielleicht lieben...aber nicht mehr durch diese rosarote Brille sehen...Und dann ist er über 60.! und Du hast vielleicht ein baby von ihm und siehst in ihm nicht mehr den Ritter, der Dich zur Prinzessin macht, sondern einen ganz normalen alten Mann. Wenn ihr euch liebt, werdet ihr es auch noch in einem Jahr tun- dann könnt ihr noch immer Ringe austauschen.

16.05.2014 23:20 • #37


I
Zitat:
Ja, er hat doch einen Sohn im gleichen Alter wie sie, der auch den Kopf schüttelt.
Ich verstehe nicht, wie es sein kann mit einem starken Mr. Perfect, dass man im Internet Rat suchen muss wegen Blicken Wildfremder und einem 21jährigen Exfreund, der sich nun wie ein fast 60jähriger kleiden will.


Danke Ralf, ich bin grad vor Lachen fast vom Stuhl gefallen
Das glaub ich einfach nicht! Komm TE, gib zu, Du bist ein Fake

Wartet Leute, ich eröffne gleich einen Thread

16.05.2014 23:23 • x 1 #38


M
Ich sage danke für die Hilfe... Für alle die Glauben ich oder das Thema sei ein Fake dann glaubt es Ruhig, mir egal..

Danke an alle die mich und mein Thema ernst genommen haben.. Bin froh das es ein paar Leuten gleich geht..

Ich sage danke.. Der Rest wird sich von selbst erledigen...

Schönen Abend noch

16.05.2014 23:28 • #39


C
Wem geht's denn hier gleich?

Wenn du den Kopf wieder klar hast, liess nochmal deinen Thread.

Aber mach mal, kann sein, dass du nach ein paar Jahren deine alten Freund wieder haben möchtest, aber dann kann es sein, dass du ihm zu alt bist.

Die Welt dreht sich weiter.

16.05.2014 23:40 • #40


H
MissSky,
Du erlaubst Dir doch wirklich mit Deinem Thread nur einen kleinen Scherz, oder?!

17.05.2014 06:18 • x 2 #41


D
Der Meinung schliesse ich mich voll und ganz an. Das stimmt doch alles hinten und vorne nicht!

17.05.2014 12:02 • x 2 #42


L
Welche Idee hat denn Dein Zukünftiger für das Problem mit dem Ex?

@Ralf: Supername

17.05.2014 12:44 • #43


R
Hallo MissSky! Wie schaut's denn nun aus? Keine Lust, auf die hier an dich gestellten Fragen einzugehen?

18.05.2014 09:15 • x 1 #44


S
Gratuliere, ihr habt es verwirklicht...das ist das wichtigste. Der Ex muss weg, der hat sich bei dir/euch gar nicht mehr einzumischen, der macht dich ja unmündig und will dich nur besitzen da wirst du nie glücklich. Liebe ist gegenseitige Liebe. Ich sage dir jetzt: lebe, liebe, was das Zeug hält und was ihr füreinander empfindet, da gibt es für euch jetzt keine Grenzen mehr; ihr habt euch doch schon GEFUNDEN...du, es ist schon real, es ist schon passiert. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Die Routine des Lebens kommt noch früh genug, auch da muss man nur fest genug zusammenhalten... das war mein Tip.
Ich selbst bin 56 und seit langer Zeit verheiratet. Ich hatte die gleiche Chance mit einer 23 Jahren jüngeren Frau anzufangen. Sie ist eine richtige Frau, weiblich, mit so viel Gefühl, steht voll im Leben, hübsch, lieb, ist einfach wunderbar, hat eine Stimme, sage ich und das wichtigste, wir fühlte uns gleich angezogen, die Chemie stimmte, wir hätten ero., S., alles haben können, und ich weiß es eben, dass es geklappt hätte, ( ich bin noch voller Leben)
da bin ich voll überzeugt ... eben tiefe Liebe; nicht nur Schwärmerei. Im Gegensatz zu euch war ich nicht frei. Aus Anstand, Liebe, Achtung, Ernsthaftigkeit habe ich mich bewusst dagegen entschieden, ich wollte auch nicht Alles wegwerfen, meine Frau wegwerfen. Auch aus Mutlosigkeit und Hin- und Hergerissenheit. Nein, ich habe nicht einmal den Versuch unternommen eine Freundschaft, die ich gerne wollte, zu versuchen. Es wäre eine Selbstverständlichkeit und Erfüllung gewesen... und wenn nur einmal... für mich für uns. Doch ich habe voll gegen meine eigenen Interessen gehandelt, leider. Da wir dann nie miteinander gesprochen haben, leiden wir jetzt darunter. Wir verstehen alles und lesen es in unseren Augen ab. Es sind echte Schmerzen , die wir aushalten, die wir uns zugefügt haben. Sie am Anfang als sie offen für alles war, als sie von mir abgewiesen wurde und ich jetzt immer wieder, weil ich losgelassen habe. Immer wenn ich denke es ist vorbei und nicht mehr an sie denke kommt die Sehnsucht wieder; obwohl ich ihr jemand gewünscht habe und ich mich dafür distanziert habe. Und jetzt habe ich gefühlt, dass sie jemand gefunden hat ( weil ich sie immer wieder sehe). Komischerweise kam die Sehnsucht 1 Monat vorher, weil ich erahnte, dass sie jetzt an Weihnachten jemanden finden wird, dass ich sie jetzt verlieren werde, da habe ich sie am meisten vermisst. Jetzt schmerzt es um so mehr. ...damit muss ich jetzt wohl leben...die Zeit heilt Wunden dachte ich. Dafür habe ich leider keine Lösung und sie leider auch nicht... und wir wollten uns ja nicht weh tun...wir haben uns ja nie gesprochen...und sie erwartete von mir als Mann eben, dass ich den Anfang mache, da sie mir alle Anzeichen, Offenheit und Einladungen machte..
. eben, so wie man sich am Anfang umgarnt, neckisch, lachend, spitzfindig, geheimnisvoll und doch einig.
.

21.01.2022 18:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag