25

Altersunterschied von 28 Jahren ?

Fliesentisch
Zitat von SGast2021:
Gratuliere, ihr habt es verwirklicht...das ist das wichtigste. Der Ex muss weg, der hat sich bei dir/euch gar nicht mehr einzumischen, der macht dich ja unmündig und will dich nur besitzen da wirst du nie glücklich. Liebe ist gegenseitige Liebe. Ich sage dir jetzt: lebe, liebe, was das Zeug hält und was ihr ...

Kleiner Hinweis am Rande: Die TE ist seit ca. acht Jahren abgängig, also wirst du sie mit deinem sicher gut gemeinten Ratschlag wohl nicht mehr erreichen.

21.01.2022 18:42 • #46


Ratsuchender
Zitat von Luna62:
Sorry, aber mir ist das alles irgendwie zu wirr 28 Jahre Altersunterschied, große Liebe, alles tutti paletti, nur die Blicke fremder Menschen stören 6 Monate zusammen und Heiratsantrag? Der Ex ist irgendwie ein Problem, evtl. sogar das größere Problem ? Tut mir leid, aber für mich ...


Da ist wohl jemand mächtig eiversüchtig! Ja, 28 Jahre ist ein riesiger Unterschied. Ja, die Chance, dass es nicht ewig hält ist gross. So what!? Auch Beziehungen mit ähnlichaltrigen halten in der Regel nicht ewig.

27.01.2022 06:00 • #47


A


Altersunterschied von 28 Jahren ?

x 3


Ratsuchender
Zitat von Ralf2:
.... als müsste ein Mann erst Ende 50 werden, um ein richtiger Mann sein zu können. Warum sucht sich denn so ein Supertyp dann keine richtige Frau, sondern aus seiner Sicht eine Tochter? Das ist doch die Frage.


Wo liegt das Problem? Und warum regst du dich darüber so auf Daaaa liegt wohl er die Frage!

27.01.2022 06:02 • #48


alleswirdbesser
@Ratsuchender und warum kommunizierst du mit Usern aus dem Jahr 2014? Wie du siehst Probleme hat jeder mal, ganz unterschiedliche sogar

27.01.2022 07:56 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag