Susatraurig
Mitglied
- 1
Ich weiß heute gar nicht mehr weiter. Nach langer Fernbeziehung die Trennung, aber doch kein Kontaktabbruch. Vor einer Woche sagt er mir noch, ich bin seine Familie.
Und nun, vor ein paar Tagen, hat er die Nacht mit einer anderen verbracht. Gestern habe ich ihn angerufen, um zu erfahren, dass er mit ihr ins Kino geht. Heute erfahre ich, dass sie wieder bei ihm die Nacht verbracht hat und es ernst wird. Ich habe ihn sogar auf der Arbeit angerufen und ihm dort was vorgeheult!!!
Dabei wollte er erst mal keine Beziehung um alles zu verarbeiten.
Und jetzt sitze ich hier und hoffe, er wird nicht glücklich mit ihr. Will alles wissen nur um zu hören, es gibt Probleme und es ist nicht perfekt. Kann nicht aufhören ihn anzurufen wegen dieser Hoffnung. Ich bin so eifersüchtig, so unglücklich, so verzweifelt. Ich habe ihn sehr geliebt, er mich vielleicht nie so wie ich ihn. Und jetzt hat er eine andere.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie schafft man es, nicht mehr anzurufen und nicht mehr den Gedanken im Kopf zu haben, gerade ist er bei ihr? Helft mir, bitte, mir geht es heute furchtbar.