20

Am Donnerstag wurde ich nach 8 Jahren verlassen

OttoM
Ich laufe nicht weg ich gebe Zeit und hoffe das es doch noch nicht Zuspät ist.Sie hat gesagt nein aber ich denke das auch sie noch liebe empfindet.Ich kann mir trotz meiner Fehler nicht vorstellen das 8.Jahre weggeworfen werden!

26.04.2017 14:37 • #16


S
Zitat von OttoM:
Ich laufe nicht weg ich gebe Zeit und hoffe das es doch noch nicht Zuspät ist.Sie hat gesagt nein aber ich denke das auch sie noch liebe empfindet.Ich kann mir trotz meiner Fehler nicht vorstellen das 8.Jahre weggeworfen werden!


Konnte ich auch bei 11 Jahren inkl. 3 Jahre Ehe mir nicht vorstellen. Du darfst aber nicht vergessen, dass es für die Verlassenden nie plötzlich ist. Hake sie ab, umso schneller umso besser.

26.04.2017 14:44 • #17


A


Am Donnerstag wurde ich nach 8 Jahren verlassen

x 3


R
Zitat von OttoM:
Ich laufe nicht weg ich gebe Zeit und hoffe das es doch noch nicht Zuspät ist.Sie hat gesagt nein aber ich denke das auch sie noch liebe empfindet.Ich kann mir trotz meiner Fehler nicht vorstellen das 8.Jahre weggeworfen werden!


Nimm sie beim Wort und schließe ab, glaube mir, alles andere bindet dich nur unnötig an sie.

Außerdem: wenn sie noch Liebe empfinden würde, dann wäre sie wohl noch da oder?
Das ist nur deine Psyche, die dir da einen Streich spielt, weil sie die ganze Sache noch nicht wahrhaben will und kann.

Wird sich aber bald geben.
Stark bleiben, KS halten und dein Leben in die Hand nehmen!

26.04.2017 14:44 • x 1 #18


OttoM
Ich habe bereits abgeschlossen und aufgegeben denn wer liebt muss loslassen können!Kontaktsperre bleibt damit die Wogen sich glätten können.Ich weiß das ihre Wohnung mit vielen Bildern versehen sind die unsere Gemeinsame Zeit zeigen.Macht das eine Frau die keine Liebe mehr empfindet ?Oder aber als Warnung beides ist möglich!

26.04.2017 14:47 • #19


S
Zitat von OttoM:
Ich laufe nicht weg ich gebe Zeit und hoffe das es doch noch nicht Zuspät ist.


Zitat von OttoM:
Ich habe bereits abgeschlossen und aufgegeben denn wer liebt muss loslassen können!


Hier widersprichst du Dich aber, wenn Du noch Hoffnung hast, dann hast Du noch nicht abgeschlossen. Abgeschlossen hast erst, wenn du losgelassen hast. Loslassen kannst du erst, wenn du keine Hoffnung mehr hast. Ich weiß, das ist schwer und dauert. Ich habe nach ca. 6 Monaten keine Hoffnung mehr, aber loslassen kann ich immer noch nicht.

26.04.2017 14:50 • #20


OttoM
Ja das stimmt natürlich falsch formuliert vor dem Gespräch habe ich auch Angst?

26.04.2017 14:52 • #21


R
Zitat von OttoM:
Ich habe bereits abgeschlossen und aufgegeben denn wer liebt muss loslassen können!Kontaktsperre bleibt damit die Wogen sich glätten können.Ich weiß das ihre Wohnung mit vielen Bildern versehen sind die unsere Gemeinsame Zeit zeigen.Macht das eine Frau die keine Liebe mehr empfindet ?Oder aber als Warnung beides ist möglich!


Sie hat momentan nur Wichtigeres im Kopf als die ganzen Bilder abzunehmen, deswegen da gar nicht großartig drüber nachdenken.

26.04.2017 14:58 • #22


OttoM
Das denke ich auch bei mir ist alles im Keller verstaut wenn ich wieder die Kraft habe dann Bilder aus dem Rahmen und ab in die Vergangenheit

26.04.2017 15:15 • #23


OttoM
Sie hat mich beschimpft als Grosskotz Blender Choleriker und und innerhalb von zwei Wochen hat sich meine Ex so gezeigt wie ich sie nicht mehr erkenne.Erst ein Traum-Urlaub dann Alptraum unglaublich.Sie muss Tabletten nehmen weil sie Seelische Probleme hat.Ich habe dann halt nicht mehr an mir halten können.Ist das die Frau die ich so liebe warum macht sie das?Wattsapp ich möchte mit dir keine Partnerschaft mehr.Das wars ?Völlig unbegreifliche Vorstellung von Liebe zum Alptraum?

26.04.2017 19:24 • #24


K
Zitat von OttoM:
ch habe dann halt nicht mehr an mir halten können


was meinst du mit nicht mehr an mich halten können?

so Schimpfwörter sind natürlich nicht schön, hab da leider auch manches Mal daneben gegriffen und
bedauer das, hab das nach 2 Jahren dem Ex auch geschrieben nachdem ich über alles andere was
passiert ist und da war auch was dabei in Richtung: nicht an sich halten können, allerdings ziemlich heftig,
trotzdem, das ist das eine, da hab ich auch dafür gesorgt das es eine Wiedergutmachung gibt.
und um dann noch einen Abschluss zu finden für mich, weil das was du beschreibst in meinem Inneren auch
nachhallte, hab ich das jetzt eingestanden und mich entschuldigt.

26.04.2017 19:44 • #25


OttoM
Ich bin leider und wirklich leider laut geworden und habe das A Wort benutzt weil sie mich verbiegen will alles so zumachen was sie möchte.Ich sage noch einmal das ist falsch und dafür schäme ich mich .Sie hat den Schlussstrich gezogen und dabei ein Verhalten an den Tag gelegt als wolle sie mich noch extra Bestrafen?!

26.04.2017 19:49 • #26


OttoM
Ich habe meine Ex Frau unzählige mal angerufen Nachrichten geschrieben und und ist.Dabei immer wieder gesagt das sie fehlt.Dabei ist natürlich viel mehr zerbrochen als erwünscht.Sie hat mir gesagt nimm aus dem Garten was dir gehört und dann als sie im Garten war sicher völlig erstaunt feststellen müssen das ich diesen Wunsch erfüllt habe.Natülich war das falsch aber es zeigt auch das sie merken soll und muss das ihre Entscheidung erfüllt wird.Es war auch ihr Wunsch die Sachen von ihr zuentsorgen das konnte ich dann doch nicht und habe sie ihr gegeben.Also nicht konsequent!Das Kinderspiele im Alter weiterhin so passieren?Ich könnte noch viel schreiben muss mich aber Bremsen.Auch wenn sie nichts mehr für mich Empfindet war da auch mal liebe und das zählt.Traurig ist ok aber bitte keinen Hass es grüßt Otto

27.04.2017 14:03 • #27


K
Zitat von OttoM:
Das Kinderspiele im Alter weiterhin so passieren?


das tut mir leid für dich, mir ging's auch nicht anders,
mittlerweile hab ich die Enttäuschung und die Bitterkeit die bisweilen aufkam verwunden,
man muss dranbleiben, das Gute im Auge behalten, dran arbeiten, dann kommt man drüber.
Alles Gute für dich!

29.04.2017 22:02 • #28


OttoM
Nun liegt sie im Krankenhaus mit Verdacht auf Schlaganfall und natürlich mache ich mir sorgen ,aber auch das ist falsch denn nicht einmal da wollte sie mit mir reden !Ich bin immer noch im falschen Film was dieser Mensch mir angetan hat ist einfach nur noch abartig.So schwer wie es ist aufgeben ist die einzige Möglichkeit denn meine Kraft ist zuende .

30.04.2017 08:58 • #29


S
Jetzt hat sie auch noch massivste gesundheitliche Probleme. Ich kann nachvollziehen, dass dir das Sorge bereitet.

Aber sie hat eure Beziehung beendet und du bist leider nicht mehr der Mensch, den sie jetzt um sich haben möchte.

Versuch einfach weiter Abstand zu bekommen, etwas anderes bleibt dir nicht übrig.

30.04.2017 09:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag