20

Am Donnerstag wurde ich nach 8 Jahren verlassen

OttoM
Das mache ich den ich habe es satt gedemütigt zu werden.Das ist der einzige Richtige weg auch wenn ich nichts mehr begreifen kann.Ich muss da raus und nur noch schöne Sachen machen.Danke das ihr da seid ohne euch wäre es noch schwerer.

30.04.2017 09:34 • #31


OttoM
Ich habe es nun endlich geschafft alle Telefonnummern meiner Ex Frau zu löschen.Es war schwer sehr schwer aber ich weiß auch wenn bei meiner Seite noch Liebe ist kommt die andere nicht mehr zurück .Natürlich würde ich jetzt gerne wissen wie es ihr geht da sie im Krankenhaus liegt,natürlich wünsche ich gute Besserung!Würde sie mich noch lieben würde ich ihr noch etwas bedeuten dann hätte sie sich ganz bestimmt gemeldet.Es braucht jetzt Zeit alles zuverarbeiten und es muss Gras darüber wachsen .Es ist viel falsch gemacht worden aber nur aus Fehlern lernen wir.

01.05.2017 09:50 • x 1 #32


A


Am Donnerstag wurde ich nach 8 Jahren verlassen

x 3


S
Hey hab deinen Post gelesen. Finde ich Top das du es geschafft hast alle nummern zu löschen. Das kann ich zumbeispiel leider nicht, da sie und ich ein gemeinsames Kind haben und sie sich ja ab und zu melden muss oder halt ich. Zum Thema Grass drüber wachsen lassen und dem Wunden heilen bzw. vergessen kann ich sagen, dass es in der tat zeit brauchen wird. Ich bin seit 10 Wochen getrennt und an ein vergessen ist bei mir noch immer nicht zu denken. Wann das je so sein wird weiß ich nicht. denke das ist bei jedem unterschiedlich.

Lg

01.05.2017 10:20 • #33


OttoM
Wer liebt lässt los mehr liebe gibt es nicht

01.05.2017 11:05 • x 1 #34


OttoM
Hallo ihr da draußen war nach 8. Jahren wieder in einem Chorkonzert es war schön und hat meiner Seele Kraft gegeben.Also auch wenn es noch so schwer ist steht auf geht raus und lebt euer Leben.Wir alle haben nur das eine daher die Erde dreht sich weiter.Ich leide sicher auch und verstehe vieles nicht aber und das ganz deutlich dein Ex oder die Ex freut sich wenn es dir schlecht geht das führt nicht zum Ziel!

01.05.2017 18:21 • #35


OttoM
Wir schaffen das auch wenn es noch so schwer ist

01.05.2017 18:22 • #36


OttoM
Ich versuche nun seit Sonntag 30.4.eine Kontaktsperre aufrecht zu halten,natürlich fällt das schwer zu mal meine Ex Frau im Krankenhaus liegt.Natürlich gehe ich nicht hin Sie will es nicht und doch ist es so furchtbar zuertragen !Ich weiß das sie nicht mehr zurück kommt und doch habe ich so viele Fragen und wünsche mir so sehr loslassen zukönnen.Ich wollte nicht im Streit verlassen werden hätte mir gewünscht das persönlich darüber gesprochen wird.Nichts davon war schlimmer als über Wattsapp verlassen zu werden.Nie hätte ich mir träumen lassen so wenig wert zusein?!

02.05.2017 17:46 • #37


flowerpowerx
so geht es mir auch..ich wurde auch per whasapp verlassen , ohne ein persönliches Gespräch. sowas finde ich einfach nur feige das man nicht den mut hat zu einem zu kommen und das ins gesicht zu sagen , aber heutzutage ist es leider so üblich das alles über Handy gesteuert, geklärt usw wird
lass den kopf nicht hängen einfach wieder positiv denken es wird dir bald besser gehen auch wenns schwierig wird und man diese Person vermisst...

02.05.2017 17:56 • x 1 #38


OttoM
Nichts ist schlimmer als das ein Mensch so feige ist und dem anderen nicht die Gelegenheit gibt sich wenigstens zu verabschieden auch wenn dies auch schwer ist.!

02.05.2017 18:00 • #39


XAndreasX
Geht mir genauso. Und das krasse ist im real war immer alles in ordnung mit uns und wundervoll. Erst im chat ist unsere beziehung kaputt gegangen. Krank oder?

02.05.2017 18:13 • x 1 #40


OttoM
Das stimmt leider im Zeitalter ohne richtiges Leben geht viel kaputt!

02.05.2017 18:22 • x 1 #41


XAndreasX
Und das ist traurig....

man redet nicht mehr miteinander....bekommt nichtmal die chance dazu...
egal was man tut und noch so lieb ist..

frau wie ausgewechselt...-.-

02.05.2017 18:29 • #42


OttoM
Das kenne ich nur zu gut ich habe gefragt ob es die Möglichkeit gibt Friedlich miteinander auseinander zugehen ohne Methode Wattsapp aber ?natürlich geht das nicht.Das ein Partner 8.Jahre in eine Wattsapp Nachricht steckt ist Feige und niemals verständlich!

02.05.2017 18:34 • #43


Fahrradkette
Ja es ist Feige. Es hat aber nichts mit deinem Wert zu tun, der steht außer Frage. Tatsache ist, dass Sie dir die Möglichkeit genommen hat den Konflikt zu führen, zu toben, fragen zu stellen, zu weinen und sie hätte sich dem stellen müssen. Sie geht damit ihrer Verantwortung aus dem Weg. Das ist nicht deine Schuld, das liegt nicht an dir. Warum auch immer es zwischen euch zum Bruch gekommen ist und ob es anders hätte laufen können, wenn es persönlich gelaufen wäre, Sie hätte dir diese Möglichkeit nicht nehmen dürfen.
Man beginnt eine Sache zu zweit und man beendet sie auch so!

02.05.2017 18:42 • x 2 #44


S
Zitat von XAndreasX:
Geht mir genauso. Und das krasse ist im real war immer alles in ordnung mit uns und wundervoll. Erst im chat ist unsere beziehung kaputt gegangen. Krank oder?



Doofe Zeiten!
Ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen sprechen, auch bei mir gingen viele Beziehungen durch Schreiberei, Missverständnisse kaputt. Aber diese Herrn wollten lieber schreiben, als telefonieren ...
Ich lernte daraus, wenn ich Problem habe wird's durch Reale geregelt und nicht durch Messenger

02.05.2017 18:47 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag