20

Am Donnerstag wurde ich nach 8 Jahren verlassen

OttoM
Hast recht daran Arbeite ich gehe wieder meinem Hobby nach Musik und will Autogenes Training heute Abend probieren.Ich möchte Frieden und das geht nur jetzt einen Schlussstrich zu ziehen.Ich möchte niemand zu nah treten aber es gibt Grenzen und die wurden Überschritten!Es darf nicht sein das Menschen Krank werden durch Streit und solche Sachen,beide können wenn sie wollen!Ich lebe jetzt wieder mein Leben und natürlich Arbeite ich an mir.Menschen zu verletzen ist der Falsche weg!Danke

03.05.2017 05:31 • #61


Karrrl
da gibt es noch etwas gegen
Ihre Art immer recht haben zuwollen

Kennst Dich aus mit den 4 tierischen Menschen bildern.

Sanguinker, Melanchoniler, Choleriker und noch so eine Nase.
Auf Seminaren werden Führungskräfte geschult diese Typen zu erkennen. Sei es am Verhalten oder am Gesichtsausdruck.
Es gibt spezielle Beeinflussungsmethoden um diesen Typ für sich zu gewinnen. z.B der Eine Typ braucht Lob, den anderen Typ lässt man links liegen. So erzielt man beste Arbeitsergebnisse. Mache Dich schlau darüber welcher Typ Sie ist.
http://www.zum.de/Faecher/Eth/SA/stoff9/tempera.htm

03.05.2017 06:10 • x 1 #62


A


Am Donnerstag wurde ich nach 8 Jahren verlassen

x 3


OttoM
Das mache ich Dankeschön

03.05.2017 06:52 • #63


Karrrl
hätte es beinahe vergessen, Mann wird halt alt
da gibt es ein Buch , für der Beseller für 0,01 euro, oller scmöker aber Top

schau einmal


https://www.amazon.de/Die-Kunst-%C3%BCb ... Cberzeugen

03.05.2017 09:09 • x 1 #64


OttoM
Heute nun war ich im Fitnessstudio um meinen Kopf frei zu bekommen.Es war gut angetrieben zu werden.Dann auf einmal ein Film über Venedig .Da wo ich wunderschöne Tage mit meiner Ex Frau verleben durfte.Es ist schwer immer und immer wieder aber ich verspreche.....ich schaffe das liebe Grüße an euch alle von Otti der Mann der durch Dummheit und Lautstärke seinen wirklichen Schatz verloren hat.Natürlich ist Loslassen ein langer Prozess seid 3 Wochen kein Kontakt kein Wort mehr für Sie bin ich nur noch Luft .

03.05.2017 19:16 • #65


Luto
Zitat von OttoM:
der Mann der durch Dummheit und Lautstärke seinen wirklichen Schatz verloren hat.

weil Du immer rumgebrüllt hast?

03.05.2017 20:08 • #66


OttoM
Nein natürlich nicht aber bei mir Lagen die Nerven sehr blank und ich bin dann Laut geworden......war völlig unsinnig!Was dann aber abging von meiner Ex Frau ist .......fragwürdig daher ist es schwer aber für mich bleibt es die Ex Frau.Nach drei Wochen kein Kontakt zeigt mir wie unwichtig ich für sie bin !Traurig aber wahr

03.05.2017 20:20 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag