32

Am Ende eines langen Weges

Zweizelgänger
Ok kann losgehn..!

19.08.2020 08:36 • #16


B
Seid ihr denn zusammen gekommen?
Oder seid ihr getrennte Wege gegangen?

19.08.2020 13:25 • #17


A


Am Ende eines langen Weges

x 3


WhosThatGirl
Manchmal frag ich mich, was aus diesem Forum geworden ist.
Es werden Fragen gestellt, die gar nicht nötig wären, würde man die Texte mal sinnerfassend lesen und verstehen.

Mir scheint, das Wort Affäre und Affärenfrau triggert schon so ungemein, dass gleich mal losgekotzt wird.

Die TE will uns von ihrer Geschichte einfach nur erzählen ... am Ende eines langen Weges:
Zitat von Marchhare:
Ich werde heute nicht alles erzählen können, das ist mir klar. Ich fasse es kurz mit Affairenfrau die mit ihrem Affairenmann zusammen ist.

19.08.2020 17:03 • x 2 #18


B
Tut mir leid... ich hatte hier so viel gelesen, dass ich mir nicht mehr sicher war

19.08.2020 17:08 • #19


WhosThatGirl
Zitat von Bpmg26120:
Tut mir leid... ich hatte hier so viel gelesen, dass ich mir nicht mehr sicher war


Kein Ding ... Du hast ja immerhin sachlich gefragt und nicht einfach nur rumgeblöckt.

19.08.2020 17:14 • x 1 #20


Marchhare
Ich erzähle dann noch, wie es endete:

Mein AM hat zwei stationäre Therapien gemacht und noch eine gute Zeit lang Tagesklinik. Dort zeigte sich, dass seine Ehe mit ein Teil des Problems war. Er entschied sich, die Ehe zu beenden. Die Tagesklinik hat ihn auch für das Trennungsgespräch angeleitet. Dadurch konnte er das schaffen. Seine Frau war traurig, aber eher wegen des geplatzten Lebenstraums. Ihn umzustimmen oder ihn zu halten hat sie nicht versucht. Ich denke dass auch sie unter der Beziehung gelitten hat. Seit der Trennung gehen beide übrigens wieder deutlich besser miteinander um.

In dieser Zeit bestand nur freundschaftlicher Kontakt zwischen uns.

Er ist dann auch ausgezogen, zu einem Freund.

Dann fragte er mich, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm zusammen zu sein. Konnte ich....

Ich hatte 12 Jahre alleine mit meinen Jungen gewohnt.

Dann ist er im Oktober 2019 bei mir eingezogen. Mit seinen Klamotten, und persönlichen Sachen.

Keiner von uns hat das bereut. Es passt einfach. Ich freue mich jeden Tag darüber, einen Partner zu haben, der auch ein Freund ist.

Ja, ich hätte das gerne noch ausführlicher erzählt, ich habe auch mit Hyänen gerechnet, schliesslich will ja keiner hören dass so etwas auch funktionieren kann!

Danke an die, die nicht gleich gebellt und gebissen haben!

19.08.2020 22:59 • x 1 #21


A
Zitat von Marchhare:
Keiner von uns hat das bereut. Es passt einfach. Ich freue mich jeden Tag darüber, einen Partner zu haben, der auch ein Freund ist.

Wünsche dir von Herzen eine liebevolle , sich bewährende Liebe .
Mein Vater hat sie in seiner zweiten Frau gefunden , die Ehe hielt fast 30 Jahre , bis beide kurz hintereinander verstarben und ich habe eine wundervolle Stiefmutter dazugewonnen .

19.08.2020 23:17 • x 2 #22


Marchhare
@Abendrot so ist es meinem Vater auch gegangen ! Ich konnte das auch für mich verstehen und annehmen, dass er mit seiner neuen Partnerin glücklich war. Meine Eltern haben sich gehasst - die Trennung war für mich als Kind eine Erleichterung! Mein Papa hatte noch 25 glückliche Jahre.

19.08.2020 23:22 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag