4

Zungenküsse in langen Beziehungen

MaybeMe
Ich bin mit meinem Partner nun gute 10 Jahre zusammen. Ich küsse sehr leidenschaftlich und
gerne, natürlich auch mal mit Zunge!
Leider küsst er gar nicht gerne mit Zunge und kann das auch nicht wirklich ändern. Ich habe ihn schon öfter darauf angesprochen.
Ansonsten kuscheln wir viel und auch der S. funktioniert noch relativ gut.

Mich würde nun interessieren wie es in anderen langjährigen Beziehungen ist (keine frisch verliebten). Gibt es bei euch noch Zungenküsse? Wenn nein, stört euch das?

01.08.2015 21:48 • #1


G
absolut, mich hat es gestört.
Zungenküsse sind einfach nur schön. Und so wie du schreibst solltet ihr euer S. wieder neu entfachen:)
Alles gute

01.08.2015 21:57 • #2


A


Zungenküsse in langen Beziehungen

x 3


KäptnNemo
Zitat von MaybeMe:
Ich bin mit meinem Partner nun gute 10 Jahre zusammen. Ich küsse sehr leidenschaftlich und
gerne, natürlich auch mal mit Zunge!
Leider küsst er gar nicht gerne mit Zunge und kann das auch nicht wirklich ändern. Ich habe ihn schon öfter darauf angesprochen.
Ansonsten kuscheln wir viel und auch der S. funktioniert noch relativ gut.

Mich würde nun interessieren wie es in anderen langjährigen Beziehungen ist (keine frisch verliebten). Gibt es bei euch noch Zungenküsse? Wenn nein, stört euch das?


Manche mögens, manche nicht. Da Du ja aber schon 10 Jahre damit gelebt hast würde ich das einfach akzeptieren, dass er das eben nicht mag.

01.08.2015 22:01 • #3


mafa
Was immer für Anforderung gestellt werden. Wenn jemand etwas nicht mag egal was ist dann muss man das respektieren und damit leben. Mein Ding waren Zungenküsse auch nie. Entweder man mag etwas, oder nicht sowas kann man nicht willentlich beeinflussen.

01.08.2015 22:03 • #4


C
find ich jetzt komisch... wenn man aufeinander s.. steht, ist das doch einfach nur natürlich...

05.08.2015 13:18 • #5


S
Wenn man jemanden liebt, dann küsst man ihn gern.

05.08.2015 13:21 • #6


S
Ich küsse auch nicht wahnsinnig gerne mit Zunge... kann nicht mal genau sagen, warum nicht... es gibt mir einfach nicht sehr viel!
Bin aber ansonsten ein sehr leidenschaftlicher Mensch und mir ist S.., kuscheln, Körperkontakt sehr sehr wichtig!

05.08.2015 14:30 • x 1 #7


N
Mir geht's genauso wie Soda Club.. Ich glaube nicht dass man nur anhand dessen sich ein Urteil über eine Person oder sogar die ganze Beziehung bilden kann.. wenn das s. sonst gut klappt..ist doch schön.

05.08.2015 16:38 • x 1 #8


S
Ich würde es auch nicht überbewerten. Wenn es dem Partner noch nie so gefallen hat, würde ich mich nach vielen Jahren nicht dadurch verunsichern lassen und es auf keinen Fall persönlich nehmen. Wenn Dir diese Art zu küssen aber dennoch wichtig ist, könntest Du es einfach ansprechen.

Anders ist es, wenn der Partner diese Art zu küssen lange Zeit mochte und da auch selbst Initiative gezeigt hat, aber irgendwann nicht mehr darauf eingegangen ist. So war es in meiner Beziehung (die vor zwei Monaten in die Brüche ging). Ich habe mich immer gewundert, warum er das nicht mehr möchte. Wollte aber auch nichts überinterpretieren. Mein Exfreund hat sich nun getrennt und mir gesagt, dass er diese Art zu küssen mit seiner neuen Bekanntschaft genießt und wie unglaublich toll das ist Das tut weh...

05.08.2015 18:01 • #9


F
man kann doch auch Knoblauch essen , also nur einer !

05.08.2015 18:14 • #10


C
wenn es s. ohne küssen gut läuft, dann gehts eher um den s. als um den s. mit genau diesem menschen... meine meinung.
das sind dann menschen, die auch s. und liebe trennen können.

Prost. küssen auch nicht.

05.08.2015 19:56 • #11


R
...na ich hatte mal ne Freundin da durfte ich nur mit Kond....also nicht wegen der Verhütung...sondern wegen des Sper...das fand sie irgendwie ekelig und unsauber...na ja...also schlimmer geht es immer.
Nun ja war auch mit der schlechteste S6 ever...da sieht man das solchen Menschen einfach die leidenschaft fehlt ...

05.08.2015 20:43 • x 1 #12


B
Wenn Mann gut küssen kann, mache ich das sogar sehr gerne. Hat irgendwie was Verbotenes, Dreckiges

05.08.2015 21:34 • #13


C
wenn man sich gegenseitig leidenschaftlich anzieht, dann küsst es sich auch gut... das steuert sich gegenseitig... wenn ich mit einem mann nicht mehr küssen mag, ists (bei mir) vorbei. ein untrügliches zeichen.

05.08.2015 22:17 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag