32

Am Ende eines langen Weges

Marchhare
Hallo, ich lese schon länger still mit. Dann denke ich, sollte ich auch etwas von mir preisgeben. Ich werde heute nicht alles erzählen können, das ist mir klar. Ich fasse es kurz mit Affairenfrau die mit ihrem Affairenmann zusammen ist.

Ich gehe auf die 50 zu. Ich habe zwei Kinder aus einer toxischen Beziehung die 11 Jahre dauerte, ein Soziopath und Narzisst. Ich habe dennoch daraus lernen können. Was mich dahin trieb, was es ausmachte, und warum ich heute bin, wer ich bin.

Nach der Beziehung die 2007 endete, war ich alleine bis letztes Jahr im Herbst. Natürlich gab es Freunde und ONS und Verliebtheit, aber im Prinzip habe ich meine Jungs großgezogen und alles alleine gemanagt.

Den Punkt Affaire behandele ich ein anderes Mal, aber in meinem Fall hat es funktioniert. Ich las in Singlezeiten gerne in Beziehungsforen, liiert lese ich gerne in Trennungsforen

Das nur für Neugierige, den Rest erzähle ich gerne ein anderes Mal.

14.08.2020 23:45 • x 3 #1


B
Du machst es ja spannend...
ich möchte mehr hören

14.08.2020 23:53 • x 1 #2


A


Am Ende eines langen Weges

x 3


CaveCanem
Der Märzhase. Through the mirror.

Weiter. Keine Cliffhanger.

15.08.2020 00:27 • #3


S
Zitat von Marchhare:
Den Punkt Affaire behandele ich ein anderes Mal, aber in meinem Fall hat es funktioniert. Ich las in Singlezeiten gerne in Beziehungsforen, liiert lese ich gerne in Trennungsforen


Da bin ich tatsächlich gespannt.

Es funktioniert ja nicht allzu häufig, das man sich in einer Affäre (gehe mal davon aus, dass der Mann gebunden ist) längerfristig als so glücklich liiert sieht, dass man eigentlich in einem Liebeskummerforum keinen Auftrag hat, sondern dort nur gern liest.

15.08.2020 06:03 • x 1 #4


Marchhare
Ich glaube ich weiß nicht so recht, wie ich das erzählen soll. Hm. Also, etwa 2012 tauchte im Radius meiner besten Freundin ein ehemaliger Schulfreund auf, es ging mit mehreren auf den Weihnachtsmarkt, ich wurde seinem Auto zugeteilt. Ich war damals eher schüchtern und schweigsam gegenüber Fremden, in dem Fall war es anders, ich stieg in sein Auto.....Und wir quatschten beide um die Wette, das hat bis heute nicht aufgehört. Also, wir mochten uns gleich von Anfang an. Seine Ehe war damals schon durch, nur wahrhaben wollte er es nicht. Und nein liebe Foristen, wir sind nicht gleich ins Bett gesprungen, man hat sich nur gefreut den anderen ab und an zu sehen. Da passierte erstmal lange gar nichts.

16.08.2020 23:53 • #5


BrokenHeart
Zitat von Marchhare:
den Rest erzähle ich gerne ein anderes Mal.


Mir ist nicht klar, welches Spielchen Du hier aufführst oder wen Du vorführen möchtest.
Hier gibt es auch Menschen mit aktuellen Problemen, die echt Sorgen haben .....
Was soll das Katz und Maus Spiel?
Suchst Du nach Aufmerksamkeit?

17.08.2020 01:21 • x 5 #6


Zweizelgänger
Zitat von Marchhare:
Hallo, ich lese schon länger still mit. Dann denke ich, sollte ich auch etwas von mir preisgeben.

Ok, jetzt kannst du anfangen, alle sind schon ganz gespannt.
Den Titel hast du übrigens auch sehr gut gewählt - sagt nix, klingt aber spannend.

17.08.2020 06:22 • x 1 #7


Marchhare
Was für ein Schwachsinn ich suche sicher nicht nach Aufmerksamkeit. Ich finde es nur seltsam wenn man in einem Liebeskummerforum auftaucht und nichts von sich Preis gibt, deshalb versuche ich genau das, und das fällt mir gar nicht so leicht. Deshalb dachte ich ich erzähle etwas von mir, denn natürlich kenne ich Liebeskummer und Konsorten.

18.08.2020 23:27 • x 1 #8


Marchhare
Die Beziehung zu AM wurde vor drei Jahren etwa körperlich. Ich habe sie 2018 beendet weil ich bemerkt
habe dass ich mehr will. Ihn Liebe und ich so nicht weitermachen kann. Mehr will. Ihn an meiner Seite.
Er hat den Rückhalt verloren. Geliebte stabilisieren ja schlechte Beziehungen. Das brach weg. Er in den Burnout.

Den Rest erzähle ich in meiner Geschwindigkeit. Wer sich getriggert fühlt......bleib einfach weg

18.08.2020 23:36 • #9


Marchhare
Der Mann hatte also einen extremen Burn-out. Zuhause schon lange disqualifiziert hat er sich in professionelle Hände begeben. Seine Frau hat ihn nicht besucht, er war für sie nicht von Interesse weil er als Psycho kein Geld mehr brachte. Ich die ihm noch freundschaftlich verbunden war und meine und seine Freunde haben ihn besucht. In der Klapse sozusagen. Mir hat das weh getan, er ist ein lustiger und intelligenter Mensch.

18.08.2020 23:54 • #10


MissLilly
Zitat von Marchhare:
Mehr will. Ihn an meiner Seite.


Also ist davon auszugehen, dass er nicht mehr mit dir wollte bzw. dich an seiner Seite? Oder hinderte ihn daran wieder nur der Klassiker..Sprich, Kind Kohle, Haus und Hamster?

19.08.2020 02:16 • x 2 #11


Sashimi
Ganz einfach. Zwei haben sich getroffen und das S. ist nebensächlich. Ich lese hier keine Fragestellung. Letztendlich ist entscheidend ob das passt.

19.08.2020 02:37 • #12


MissLilly
Zitat von Sashimi:
Ich lese hier keine Fragestellung.


...und die wird höchst wahrscheinlich auch nicht kommen

19.08.2020 02:41 • x 2 #13


M
Ach herrje, der ärmste.
Als mittlerweile lebenserfahrende Frau, möchte ich Dir ans Herz legen, diese Geschichte mit Verstand und hoffentlich ein wenig Abstand genau zu betrachten.

Er hat oder hatte einen Burnout. Tja.. auf zwei Hochzeiten zu tanzen, kostet enorm viel Kraft und zusätzlich Raffinesse.

Woher willst du wissen, dass hier nicht was ganz anderes vorliegt?
Von ihm?
Wenn sich doch diese Ehe schon 2012 disqualifiziert hat, warum beendet man das dann nicht, in dieser langen Zeit?
Sei Dir gewiss, in Psychatrien wird auch mit den Angehörigen gesprochen. Und ich vermute, seine Frau hat ihn sicher nicht wegen eines Burnout nicht besucht.

Übrigens, warum konnte er sich denn in der langen Zeit nicht von seiner, ach so bösen Ehefrau trennen?

VG

19.08.2020 06:19 • x 1 #14


_Tara_
Zitat von Marchhare:
Seine Ehe war damals schon durch, nur wahrhaben wollte er es nicht.

*Gähn*

Zitat von Marchhare:
Zuhause schon lange disqualifizier

Zitat von Marchhare:
Er hat den Rückhalt verloren.

Zitat von Marchhare:
Seine Frau hat ihn nicht besucht, er war für sie nicht von Interesse weil er als Psycho kein Geld mehr brachte.

Zitat von Marchhare:
Er in den Burnout.

Zitat von Marchhare:
Der Mann hatte also einen extremen Burn-out.

Zitat von Marchhare:
Mir hat das weh getan, er ist ein lustiger und intelligenter Mensch.

Jahaa - die fiese, böse Ehefrau und der arme, gebeutelte Affärenführer! Nochmal *Gähn*

Jetzt warte ich 'mal gespannt, ob Deine Cliffhanger-Story doch noch von den ordinären (im Sinne von nichts besonderes) Affären-Geschichten abweicht, wie man sie hier zu Hunderten täglich liest...

19.08.2020 06:44 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag