Habe mich auch meist damit "gerächt", in dem ich mir nen neuen Flirt zugelegt habe..
Allerdings bin ich auf der anderen Seite aber auch für meine Wutausbrüche bekannt.. Böse Ex-Freunde, die sich im Nachhinein als absolute Arsc**öcher entpuppt haben, bekamen das ein oder andere Mal noch eine Ohrfeige mit oder einen Drink im Gesicht. Das bereue ich bis heute nicht

Ein anderer, den ich übers Internet kennenlernte entpuppte sich als totaler Don Juan , der die Frauen reihenweise online abschleppt.. Das ist schon 13 Jahre her und ich war noch ein junges Ding, aber als ich rausfand, dass er mindestens noch 10 anderen Frauen Avancen macht, habe ich mir ein Fake-Profil zugelegt mit allen Eigenschaften, auf die er bei einer Frau steht.. gebildet, aus gutem Hause, hat einen Hund und fährt ein schönes Auto.. (ich wusste es ja, da ich mehrere Wochen mit ihm verbracht habe)... er verliebte sich Hals über Kopf online in sie.. ein Mädel, das es gar nicht gab bzw. ICH steckte dahinter

Am Tag des 1.Treffens tauchte er mit Blumen und Geschenken am Treffpunkt auf, aber statt ihr stand ich da und das war ihm mega unangenehm. Aber mir hatte es extrem Spaß gemacht..
Im Grunde hab ich mir immer was einfallen lassen, um den Männern noch eins mitzugeben.. habe hinterher Details ausgeplaudert, die für ihn ziemlich unangenehm waren etc..
Aber: Je älter man wird, desto alberner wird das teilweise.. generell ignoriere ich am liebsten oder strafe den Ex mit Ignoranz.. oder eben damit, dass ich mich schnellstmöglich wieder ins Leben stürze.. wie @Branda