Mila_87
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Meine Vorgeschichte, falls es euch im Detail interessiert könnt ihr in meinem Profil nachlesen "Er hat eine andere geschwängert". Würde mich auch über Zuschriften freuen.
Nun, nachdem ein paar Tage vergangen sind und ich wieder etwas Hungergefühl entwickelt habe und zumindest meinen Alltag wieder einigermaßen auf die Reihe bekomme, denke ich darüber nach was meine Freundin gleich zu Beginn gesagt hat. "Sobald es dir besser geht, gibt es Rache".
Natürlich war der erste Gedanke dazu, jaja.., Danke für deine Unterstützung aber man denkt ja nicht wirklich daran und versäuft erstmal nur im Liebeskummer, der natürlich noch nicht überstanden ist.
Jetzt frage ich mich, bringt es einem wirklich eine Genugtuung wenn man Rache nimmt? Und wie könnte diese überhaupt ausssehen? Sicherlich ist es das Beste man lässt alles erstmal hinter sich und sollte eigentlich keinen Gedanken mehr an den Typen verschwenden aber der Gedanke ist dennoch verlockend...
Habt ihr in dieser Hinsicht Erfahrungen? und wenn ja, habt ihr euch danach besser gefühlt?