109

Am Ex rächen - wer hat Erfahrungen?

Mila_87
Nein, er sagt, jetzt wo er erfahren hat, dass sie schwanger ist, hat er gemerkt, dass er doch noch mehr Gefühle für sie hat

05.05.2017 14:38 • #16


C
Zitat von trost:
Warum war? Will er nichts mehr von dir wissen jetzt?



Er von IHR?

05.05.2017 14:39 • x 1 #17


A


Am Ex rächen - wer hat Erfahrungen?

x 3


Herztot
Es kommt immer so drauf an was einem widerfahren ist. Natürlich auch was man für ein Mensch ist.

Ja, ich habe mich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten gerächt. Gleiches mit Gleichem vergelten trifft es aber nicht, dann hätte ich mich auf seine Stufe gestellt. Ich sage hier auch nicht was ich getan habe, ich müsste zu weit ausholen..und ja ich lache heute noch drüber, und ja es tat verdammt gut. Und in meinem Köpfchen waren so viele Situationen entstanden, Gott ich habe mich schlapp gelacht und für die Tränen, die ich vergossen habe...mag jeder sehen wie es will, ich dachte es stand mir zu und den Rest wird der Himmel erledigen, da bin ich mir sicher.

05.05.2017 14:45 • x 2 #18


Mila_87
Zitat von Herztot:
Es kommt immer so drauf an was einem widerfahren ist. Natürlich auch was man für ein Mensch ist.

Ja, ich habe mich im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten gerächt. Gleiches mit Gleichem vergelten trifft es aber nicht, dann hätte ich mich auf seine Stufe gestellt. Ich sage hier auch nicht was ich getan habe, ich müsste zu weit ausholen..und ja ich lache heute noch drüber, und ja es tat verdammt gut. Und in meinem Köpfchen waren so viele Situationen entstanden, Gott ich habe mich schlapp gelacht und für die Tränen, die ich vergossen habe...mag jeder sehen wie es will, ich dachte es stand mir zu und den Rest wird der Himmel erledigen, da bin ich mir sicher.



Danke für deinen Beitrag Herztot, endlich mal einer der zugibt, dass er Spaß hatte - und ich bin mir sicher, du hast weder Gott gespielt noch irgendetwas gaaaanz böses getan!

05.05.2017 14:49 • #19


G
Rache kostet zu viel Kraft, Energie, Nerven und Gedanken an den / die Ex.

Ich habe mich nach der Geburt der 2. Tochter getrennt, weil mein Ex mich in der Schwangerschaft betrogen hat. Meine Rache war die, die ich oben erwähnte: Ignoranz. Ist alles an mir abgeperlt was da noch kam, hab auf nichts reagiert und mein Leben mit den 2 Kindern sortiert etc. pp. Das ist immer noch das, was am besten ist (für einen).

Weil, egal was man macht: Betrogen wurde man, Schwangerschaft gibt's trotzdem (also alles jetzt im Falle der TE) - daran ändert sich nichts, egal welchen Rachefeldzug man startet. Dann lieber nur an sich denken und für sich gut und gern leben.

05.05.2017 14:49 • x 2 #20


Herztot
@Mila_87
Ja und wie... und was am besten ist für einen, kann man nur für sich selbst entscheiden. Übrigens hat es mich weder Kraft, noch Nerven, schon Gedanken gekostet. Aber lustige und B da ging es mit mir aufwärts.

05.05.2017 17:17 • x 1 #21


Gwenwhyfar
Für mich ist zu verzeihen die schönste Rache. Das macht dann wirklich innerlich frei. Einen selbst. Alles andere ist unwichtig.

05.05.2017 17:29 • x 8 #22


I
hut ab vor eurer grösse.

ich habe mich gerächt - und jeden moment genossen.
1. ein ex musste im job anzüge tragen: hab sie mit der nagelschere zugeschnitten,
hinten, also an stellen, die er nicht sofort sehen würde.

2. ein anderer ex bildete sich total was auf seine xtausend euro anzüge ein.
die habe ich alle mit bleiche übergossen.

3. einen affärenmann lud ich zu mir ein. währenddessen machte eine freundin ein foto
von seinem auto vor meiner tür und eins von uns am fenster in eindeutiger pose.
sie schickte es seiner festen freundin per anonymer mail. die rief ihn natürlich prompt an.
sein gesichtsausdruck - unbezahlbar. ich hatte kurz zuvor erst rausbekommen, dass er gebunden war.

das alles ist 10-15 jahre her. ich bereue nichts.

05.05.2017 17:42 • x 4 #23


T
Habe mal ne Frau kennengelernt, die hat ihrem Mann was ins Gläschen gerührt, Abführmittel.

05.05.2017 17:46 • x 1 #24


N
Auch ich habe mich in Rache geübt - ich könnte ein Buch darüber schreiben
und ich habe keinen einzigen Moment bedauert ! Im Gegenteil, ich amüsiere mich
heute noch königlich darüber, weil es nie aufgekommen ist, dass ich es war.

Es fordert natürlich schon etwas Fantasie und okay, ein paar Aktionen waren nicht ganz legal,
aber wozu hat man Freunde ? Also es geht immer was

Ich wollte damals erst eine Zeit vergehen lassen, ehe ich Zuschlage, damit es nicht sofort auffällt,
dass es von meiner Seite kommt - Quatsch, ob sofort oder ein Jahr später - wenn es richtig gemacht
wird, kommt es nicht auf und warum soll ich mich ein Jahr damit beschäftigen ?
Und nein, ich hatte nie auch nur einen Moment ein schlechtes Gewissen !
P.S. Auch mein Mann hat eine andere Frau geschwängert ... nach 37 Ehejahren

05.05.2017 18:00 • x 1 #25


T
MIla 87, erstmal bescheidene Situation, wie könntest du da wieder rauskommen, ohne Rache?
Hast du gute Freunde, die dich beschäftigen?

05.05.2017 19:22 • #26


Herztot
Ich lache mich weg, Ihr seid so gut...@Idaho @norma

05.05.2017 19:51 • #27


T
Herzschreber und was hast du fabriziert? Was war da so witzig?

05.05.2017 21:15 • #28


fe16
sagt mal ihr lieben Rache hin Rache her
euch wurde weh getan ja
karma kommt doch immer zum Verursacher des Leidens zurück also zu euch und dann in doppelter Ausführung oder so
und was dann ihr lieben ?

05.05.2017 21:38 • x 1 #29


W
natürlich hatte ich auch schon rachegelüste... wie in dem film *der club der teufelinnen*
aber wie oben bereits geschrieben, kostet es kraft. diese kraft sollte man für seine eigene genesung, der arbeit am *ich* nutzen.

05.05.2017 21:57 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag