78

Ambivaltens Verhalten der noch Frau nach 10 Monaten

S
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich kann dich teilweise beruhigen.......das scheint bei manchen normal zu sein. Bei meiner Ex-Frau hielt dieser Zustand 2 Jahre. Also sprich ab ...

Hast du manchmal das Gefühl, dass deine ex frau dich zurück möchte? Oder steht das gar nicht mehr zur Debatte?

23.03.2022 20:22 • x 1 #16


S
Zitat von Kranich71:
Alle Beiträge leider noch nicht gelesen, mache ich gleich. Entschuldige das ich damit jetzt reinfalle. Es kann geplant sein und sie ist nun ...

Meine ist da echt anders gestrickt. Sie würde am liebsten die kleine nur für sich haben und mich aus ihrem Leben streichen. Also eigentlich das komplette Gegenteil von dem was du geschrieben hast.

23.03.2022 20:27 • x 3 #17


A


Ambivaltens Verhalten der noch Frau nach 10 Monaten

x 3


EngelohneFlügel
Zitat von Sippi:
ast du manchmal das Gefühl, dass deine ex frau dich zurück möchte? Oder steht das gar nicht mehr zur Debatte?


Das steht nicht zur Debatte. Ich möchte sie gar nicht mehr zurück. Sie hat mein Vertrauen was das angeht verwirkt.
Unsere Ehe ist auch teils dem Alltag und Teils ihrer persönlichen Dämonen geschuldet zerbrochen. Sie wollte halt frei sein. Ihr war das Familienleben zu bieder oder event. wars ne Midlife Crises, keine Ahnung. Fakt ist aber das es mir jetzt seelisch besser geht als die letzten Ehejahre. Das merkt man halt erst dann wenn der negative Einfluss und die Manipulation die sie perfekt beherschte bei mir wegfielen.
Aber wir sind im Guten auseinander, ziehen als Eltern an einem Strick und die Kinder haben uns beide trotzdem noch. Es war vielleicht einfach nach 21 Jahren zusammen Zeit für neue Wege....

23.03.2022 20:56 • x 3 #18


S
Zitat von EngelohneFlügel:
Das steht nicht zur Debatte. Ich möchte sie gar nicht mehr zurück. Sie hat mein Vertrauen was das angeht verwirkt. Unsere Ehe ist auch teils dem ...

In meinen Kopf geht das einfach nur schwer rein, dass eine Beziehung zeitlich limitiert ist. Ich denke das es darauf ankommt, was man vorgelebt bekommt. Meine Eltern sind seit über 40 Jahren verheiratet mit allen Höhen und Tiefen. Und meine ehe zerbrach, weil sie keine Lust mehr auf mich hatte und sie nicht mehr in die Ehe investieren wollte. Bevor ich arbeite, haue ich lieber ab. Krass.... Aber ich muss dazu sagen, dass meine noch Frau ohne Vater groß geworden ist. Vielleicht spielt das eine große Rolle in dieser Geschichte. Aber hätte, wenn und aber...... Sie hat sich für diesen Weg entschieden und mir meine Zukunftsvostellung genommen. Eigentlich ist es krank. Sie hat mein Kind bei sich und braucht eigentlich nur einen anderen mann, um die familie zu komplettieren. Ich stehe mit 35 einfach alleine dar ohne Perspektive. Sie hat meine Zukunft zerstört, während sie ihre komplettieren kann.......

23.03.2022 21:20 • x 1 #19


Kranich71
@Sippi
Die fällt früher oder später noch selbst auf die Schnauze, Karma.
Das Kind hast Du, das kann sie nicht verleugnen. Braucht seine Zeit…

23.03.2022 21:45 • x 3 #20


S
Zitat von Kranich71:
@Sippi Die fällt früher oder später noch selbst auf die Schnauze, Karma. Das Kind hast Du, das kann sie nicht verleugnen. Braucht seine Zeit… ..

Weiß nicht genau wie du das meinst, aber das Kind hat sie. Ich sehe meine kleine nur 2 mal die Woche

23.03.2022 21:52 • x 1 #21


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
dann würde sie richtig durchdrehen

Und? ...soll sie auf Drama machen!
Lach dir eins!

23.03.2022 21:56 • x 3 #22


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
Weiß nicht genau wie du das meinst, aber das Kind hat sie. Ich sehe meine kleine nur 2 mal die Woche

Geh mal zum Anwalt, wenn sie droht, Jugendamt und Gericht.

23.03.2022 21:57 • x 3 #23


S
Zitat von Wurstmopped:
Geh mal zum Anwalt, wenn sie droht, Jugendamt und Gericht.

Sie droht mir ja nicht. Soweit alles in Ordnung. Aber wieso sollte es sie interessieren, wenn ich eine neue Partner habe? Sie hat es doch beende, also von daher Wayne....

23.03.2022 22:07 • x 1 #24


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
Sie droht mir ja nicht. Soweit alles in Ordnung. Aber wieso sollte es sie interessieren, wenn ich eine neue Partner habe? Sie hat es doch beende, ...

Mensch, lass dich nicht vorführen, informiere dich über deine Rechte und fahr mal klare Kante.

23.03.2022 22:13 • x 3 #25


S
Zitat von Wurstmopped:
Mensch, lass dich nicht vorführen, informiere dich über deine Rechte und fahr mal klare Kante.

So richtig beantworten tust du meine Frage nicht

23.03.2022 22:17 • x 1 #26


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
So richtig beantworten tust du meine Frage nicht

Du hast die Wahl, dich von einer Frau die dich gekickt hast weiter am Nasenring durch die Manege führen zu lassen oder dein Leben zu leben.
Was denkst du, wie reagiert sie darauf wenn Du selbstbewusst und eigenständig Auftritts?

23.03.2022 22:33 • x 3 #27


S
Zitat von Wurstmopped:
Du hast die Wahl, dich von einer Frau die dich gekickt hast weiter am Nasenring durch die Manege führen zu lassen oder dein Leben zu leben. Was ...

Also aktuell würde ich denken, dass es ihr egal ist wie ich auftreten. Verstehst du was ich meine. Ich interessiere sie nicht. Egal in welcher Hinsicht (so macht es zumindest den Anschein). Wie sie sonst reagieren sollte? Keine ahnung wenn ich ehrlich hin

23.03.2022 22:50 • #28


Kranich71
Zitat von Sippi:
Weiß nicht genau wie du das meinst, aber das Kind hat sie. Ich sehe meine kleine nur 2 mal die Woche

Das Kind ist auch ein Teil von Dir. Dein Kind vergisst dich nicht!
sie kann den Vater nicht auslöschen.

23.03.2022 23:22 • x 2 #29


EngelohneFlügel
Zitat von Sippi:
In meinen Kopf geht das einfach nur schwer rein, dass eine Beziehung zeitlich limitiert ist. Ich denke das es darauf ankommt, was man vorgelebt ...


Verstehe ich. Ich dachte eigentlich auch das meine Familie nun komplett ist. Und dann fängst mit 40 nochmal bei 0 an. Und klar fühlt man sich zeitweise auch verraten denn in meiner Geschichte hab ich geholfen ihre/unsere Firma aufzubauen, ihr/unser Haus zu bauen und ihr mit den Kindern geholfen wie es nur möglich war.
Aber ich habe auch gelernt dass das Leben weiter geht. Und auch du wirst deinen Weg machen.

24.03.2022 00:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag