Sippi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 370
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sippi
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Sippi:Was kann ich tun damit diese Gedanken, alleine dafür verantwortlich zu sein aufhören?
Zitat von Sippi:Die Gedanken wie "hätte ich doch nur. . " plagen mich seit Wochen. Durch corona ist es auch nicht möglich, schnell einen Termin für den Therapeuten zu bekommen.
DieSeherin
Mentorin
Sippi
Mitglied
Zitat von DieSeherin:unterstellen wir mal, dir sagt jemand: ja sippi, du bist schuld! du hast diese ehe an die wand gefahren... ganz alleine! was würdest du denn daraus ...
Sippi
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Sippi:Das habe ich bei aller Liebe nicht verdient so behandelt zu werden....
Elfe11
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
Sippi
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von RyanG:Tja.... ich will jetzt nicht sagen, dass ich in genau der gleichen Situation bin wie Du, aber schon stark vergleichbar. Ich mache mir auch Vorwürfe ...
DieDirekte
Mitglied