78

Ambivaltens Verhalten der noch Frau nach 10 Monaten

S
Zitat von EngelohneFlügel:
Verstehe ich. Ich dachte eigentlich auch das meine Familie nun komplett ist. Und dann fängst mit 40 nochmal bei 0 an. Und klar fühlt man sich ...

Ja das ist echt schlimm. Dachte ich habe meine Frau fürs Leben gefunden. Haben eine wundervolle Tochter und wollten noch ein 2tes Kind. Würde aber leider nichts drauß.....

24.03.2022 07:49 • x 1 #31


S
Zitat von Wurstmopped:
Du hast die Wahl, dich von einer Frau die dich gekickt hast weiter am Nasenring durch die Manege führen zu lassen oder dein Leben zu leben. Was ..

Wieso sollte sie meine eigenständigkeit und Selbstbewusstsein kratzen?

24.03.2022 07:50 • #32


A


Ambivaltens Verhalten der noch Frau nach 10 Monaten

x 3


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
Wieso sollte sie meine eigenständigkeit und Selbstbewusstsein kratzen?

Warum bist hier im Forum?

24.03.2022 08:30 • x 1 #33


S
Zitat von Wurstmopped:
Warum bist hier im Forum?

Lass gut sein. Wollte nur wissen, wieso du glaubst, dass sie meine selbstständigkeit jucken würde. Von manchen ist es schwierig einfsch eine Antwort z bekommen.

24.03.2022 08:54 • #34


unbel-Leberwurst
Zitat von Sippi:
Guten Morgen zusammen. Viele kennen meine Geschichte bereits. Aber die spielt für mein jetziges Anliegen keine Rolle. Kurze Zusammenfassung: Vor ca. ...


Kannst du mal Beispiele für dieses Fehler vorwerfen nennen?
Wie viel Umgang hast du mit dem Kind?

24.03.2022 09:15 • x 1 #35


S
Zitat von unbel Leberwurst:
Kannst du mal Beispiele für dieses Fehler vorwerfen nennen? Wie viel Umgang hast du mit dem Kind?

Es ging um banale Dinge wie Wortwahl. Ach das ist wirklich nicht der Rede wert. Mit jedem, den ich darüber gesprochen habe musste lachen. Überhaupt nichtmal ansatzweise schlimmes. Man merkte nur förmlich, dass sie etwas sucht, um mir einen reinzuwürgen. Es wirkte, als wäre sie mit irgendwas nicht zufrieden und musste den Dampf dann bei mir ablassen. Ich sehe meine kleine 2 bis 3 mal die Woche. Aber nur jede 2te Woche für einen ganzen Tag. Ansonsten immer nur für 2 Stündchen.

24.03.2022 09:49 • #36


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
Sie hat mich gedemütigt und meinen zerstörten selbstwert ausgenutzt

...deine Worte.
Und die Trennung und ihr Verhalten beschäftigt dich noch heute.
Warum?...
Ihr Verhalten kann dir doch egal sein.
Du hast Umgangs- und Sorgerechte für dein Kind. Jegliche Diskussionen mit deiner Ex sind vollkommen überflüssig.
Falls sie dir deine Rechte streitig machen will, klare Kante fahren.

24.03.2022 10:31 • x 1 #37


S
Zitat von Wurstmopped:
...deine Worte. Und die Trennung und ihr Verhalten beschäftigt dich noch heute. Warum?... Ihr Verhalten kann dir doch egal sein. Du hast Umgangs- ...

Ich glaube das liegt daran, dass ich noch nicht abschließen kann. Jedes Mal wenn ich sie sehe tut es unheimlich weh. Sie würdigt mir keines Blickes mehr. Ich erkenne sie nicht mehr. Habe Schwierigkeiten diese plötzliche Trennung zu akzeptieren. Zu akzeptieren, dass sie nicht an der Ehe arbeiten wollte. Das sie einfach zugelassen hat, dass unsere kleine frische Familie kaputt geht.... Und die Gründe mir zu 100 Prozent in die Schuhe schiebt und keinerlei Fehler bei sich aufgezeigt hat. Sie hat ja alles richtig gemacht, hat sie gesagt.

24.03.2022 10:45 • #38


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
Ich glaube das liegt daran, dass ich noch nicht abschließen kann. Jedes Mal wenn ich sie sehe tut es unheimlich weh. Sie würdigt mir keines Blickes ...

Ja und das stimmt alles?
Solange du nicht abschließt, wird es schwierig dir ein neues Leben aufzubauen.
Ihre Schuhe, musst du nicht anziehen.
Du musst ihr nicht beweisen, dass Du sie doch verdient hast!

24.03.2022 10:48 • x 1 #39


S
Zitat von Wurstmopped:
Ja und das stimmt alles? Solange du nicht abschließt, wird es schwierig dir ein neues Leben aufzubauen.

Es ist schwer mit etwas abzuschliessen, was man nicht versteht.

24.03.2022 10:49 • #40


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
Es ist schwer mit etwas abzuschliessen, was man nicht versteht.

Frage hier mal im Forum nach, ob die Betrogenen und Verlassen, hierauf eine erklärende und zufriedenstellende Antwort erhalten haben?
Es gibt sie oftmals nicht!
Oftmals sucht man die Schuld bei sich um es letztendlich erklären zu wollen.

24.03.2022 10:52 • x 1 #41


S
Zitat von Wurstmopped:
Frage hier mal im Forum nach, ob die Betrogenen und Verlassen, hierauf eine erklärende und zufriedenstellende Antwort erhalten haben? Es gibt sie ...

Aber die Schuld bei sich zu suchen macht meist nur der verlassene..... Und sie hat sie mir auch komplett übertragen. Ich sei an allem schuld usw. Und man fängt das irgendwann sogar an zu glauben....

24.03.2022 10:54 • #42


Snipes
Zitat von Sippi:
Ich sei an allem schuld usw

Das nennt man Schuldumkehr und dient letztendlich nur dazu, sich selber den Absprung leichter zu machen und die eigenen Anteile nicht zu erkennen. Gesunde Menschen machen so etwas nicht, daher ist größte Vorsicht bzw. absoluter Rückzug angeraten.

24.03.2022 10:59 • x 2 #43


Wurstmopped
Zitat von Sippi:
Aber die Schuld bei sich zu suchen macht meist nur der verlassene..... Und sie hat sie mir auch komplett übertragen. Ich sei an allem schuld usw. ...

Du kannst ja in einem Gespräch mit ihr alles auf dich nehmen, dein Verhalten, dein Aussehen, deine mangelnde Kommunikation, etc...die wird fleißig nicken und wahrscheinlich noch ergänzen.
Dann ist die fein raus und dein Selbstwertgefühl im Keller, an der Tatsache änderst du nichts.
Daher ist es völlig egal, was sie denkt und sagt.
Du hast bestimmt Fehler gemacht, OK, aber! Du bist bereit daraus zu lernen, sie nicht, da die alle Verantwortung von sich weißt.

Du hast nur ein Leben und wenn der Partner die unreflektiert unterwegs ist, dann sei froh sie los zu sein und starte neu durch.

24.03.2022 11:00 • x 2 #44


S
Zitat von Wurstmopped:
Du kannst ja in einem Gespräch mit ihr alles auf dich nehmen, dein Verhalten, dein Aussehen, deine mangelnde Kommunikation, etc...die wird fleißig ...

Das ist mal eine Aussage, die mich wieder in die Spur bringt. Genau deswegen bin ich diesem forum! Danke

24.03.2022 11:27 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag