magnum2882
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
ich bin jetzt seit 5 monaten von meiner frau getrennt und es ist immer noch keine ruhe bei uns eingekehrt.
kurz zur geschichte.
meine frau und ich haben vor 8 monaten ein haus gekauft, durch den umbau ist vieles an streit zwichen uns gewesen und nach drei monaten sagte sie mir, sie will ausziehen und hatte auch gleich einen neuen, mit dem sie und unsere tochter (3,5 Jahe) jetzt seit dezember zusammen wohnen. sie sagt mir seit monaten, das sie mich nicht mehr liebt und den neuen liebt und ruhe will. jetzt hatte ich ihr gesagt, sie soll das haus verkaufen und habe ihr zeiten gesagt, in dem ich die kleine haben will und das wir funkstille halten sollen.
sie tut mich aber jede woche wegen der kleinen anschreiben und reagiere dan drauf.
um den verkauf des hauses hat sie sich nicht gekümmert, unser gemeinschaftliches konto ist auch noch da, einige von ihren sachen sind auch noch im haus und meine bringt sie mir nicht zurück. sie meinte heut am telefon, das ich noch die chance gahabt hätte, wenn ich nicht ihre e-mails, und facebook nachrichten gelesen hätte und nicht noch ein paar dummheuten gemacht hätte. sie hat aber in der zeit den typen in unsere haus gelassen, mit ihm geschlafen, ist mit ihm zusammen gezogen und silvester war er schon bei meinen schwiegerleuten.
wenn ich mit ihr rede, wirk sie nachdenklich und sie belastet das alles auch sehr. hat aber ganzklar gesagt, wegen dem geld kommt sie nicht zurück und wir hätten keine basis mehr für ein zusammen leben. sie fing heut auch von einer ex beziehung von mir an, als ich sie verlassen hatte. ist aber schon 11 jahre her.
nächstes we will sie mich mit einer bekannten treffen und reden, obwohl ich klar gesagt habe, dass ich nur reden will wenn wir uns zusammen raufen und es versuchen in den griff zu bekommen die ehe zuretten.
sie meinte nur, sie wüsste nicht was dabei rauskommt und die tochter soll nicht dabei sein, damit sie papa oder mama nicht weinen sieht.
jetzt weiß ich nicht, ob sie mich wieder an der nase rumführen will, oder was sie will.
PS: meine tochter hat mir dieses we gesagt, dass sie mama und papa wieder haben will und der neue soll gehen. sie will mir dabei helfen, mal sehen was da wieder kommt.
habt ihr vielleicht einen tipp für mich, was ich die woche machen soll und wie ich mich vorbereiten soll?